Hmm, dann fehlt ja bei "Feuerberge verkehrtrum" mit Rückenwind jeglicher Nervenkitzel, wenn man auf dem Lenker mit 75km/h keult...
Danksta,
kennt noch die Männervariante Uga-Femes
Da haste jetzt eher 85 Km/h.
d. - der die Männervarianten auch noch kennt aber ehrlich gesagt nicht wirklich vermisst.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
ich auch
ich will leiden! ich will richtig fahrradfahren! ich will kein kirmesrennen!
ich leere meine teller jeden abend für ne steife brise aus nord-ost!
Alles Masos hier! (oder natürlich "Veteranen", war eigentlich jemand vor euch vor 1995 schon mal hier am Start)
Ich glaube nicht, dass wir hier was geschenkt kriegen, wenns auf dem Rad nicht so arg windet, gibts beim Laufen den Hitzehammer.
Scheint gegen 30 Grad zu gehen am WE
Die Laufstrecke war bei Sonne eigentlich immer heiss, weil Puerto del Carmen auf grossen Teilen der Strecke den Wind bricht. Aber Recht hast du, wenn der Wind ausbleibt, wird es warm. Ich hoffe für euch, das es kein Calima wird. Dann kommt der Wind aus Ost und hat einen Sack voll Dreck im Schlepptau und es wird warm wie im Backofen.
Ich war 1998 in Lanza (in damals jugendlicher Unerfahrenheit) und da waren die Strassen bemerkenswert schlecht. danach habe ich den IM Lanza 7 Jahre gemieden, so tief war die Erinnerung eingeschüttelt...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aber das Bild ist ja wohl nicht heute gemacht worden...
Nö aber beim IM (denn es geht über diese Straße kein anderer Wettkampf). Und der einzig wirklich windstille IM war IMHO 1997. Entscheidend ist nicht die Scheibe hinten sondern möglichst wenig Einfluß am Vorderrad - so wie hier zu sehen.
Kenneth Gasque