Ich war 3.35h im Wasser und bin etwas über 7000m geschwommen.
Nächste Woche ist Regenerationswoche.
Tschüss
Wagnerli
du glückliche.
Ich war auch in etwa 3,3h im Wasser, wobei sich das aufs Duschen
beschränkt hat, macht aber auch Spaß.
Ich habe mein Schwimmtrainingsstart auf Februar verschoben.
du glückliche.
Ich war auch in etwa 3,3h im Wasser, wobei sich das aufs Duschen
beschränkt hat, macht aber auch Spaß.
Ich habe mein Schwimmtrainingsstart auf Februar verschoben.
Stellt Euch vor, am Freitag hatte ich einen Platten auf der Rolle! Das ist mir noch nie passiert! Im Schlauch war ein winziges Loch . Mein Technikexperte sagt, ich hätte wahrscheinlich beim letzten Reifenwechsel den Schlauch verklemmt ...
Stellt Euch vor, am Freitag hatte ich einen Platten auf der Rolle! Das ist mir noch nie passiert! Im Schlauch war ein winziges Loch . Mein Technikexperte sagt, ich hätte wahrscheinlich beim letzten Reifenwechsel den Schlauch verklemmt ...
Deswegen lass ich meinen Technikexperten immer den Schlauch wechseln, dann ist er dran Schuld
Auch wenn's erstaunlich und ärgerlich ist: Besser zuhause auf der Rolle als in der Pampas bei Regen. So warste wenigstens im Warmen und Trockenen. Und der Technikexperte war auch greifbar zum Helfen
Da ist es wirklich hilfreich, die gute Seele im Hause zu haben. Und wirklich lieber eine Platten auf der Rolle als bei 3 Grad im Regen draußen!
Noch kurz, bevor ich mich gleich ins Büro aufmache: Gestern war mal wieder ein nettes kleines Schwimmprogramm dran. Dieses Mal hatte ich die 10x100 GA2. Hing auch phasenweise fast überm Beckenrand, habe es aber geschafft, die Dinger alle schön gleichmäßig zu schwimmen. Auch wenn es mal wieder eher ein Hindernisschwimmen war, weil das Becken so voll war. Ansonsten fühlen sich die Beine prima an nach der letzten Woche und ich freue mich schon wieder auf das Laufen heute Abend.
Habt einen guten Tag Mädels!
mach dich nicht so verrückt wegen der Zeiten!
Du hast doch noch fast ein halbes Jahr Training vor dir und bestimmt schaffst du bis dahin das Schwimmen ganz locker.
Du machst doch momentan super Fortschritte
Liebe Grüße
Wandergsellin
@Das Mädchen
10x100 GA2 ist ja ganz schön hart! Bin am Sonntag 10x50 GA2 geschwommen und war da schon ziemlich fertig.
Viel Spaß weiterhin beim Training!
Diese Woche wird locker.
Gestern war ich 2000m schwimmen.Am Mittwoch sollen es nochmal 2400m sein und Freitag ist ja der Trainer am Start.
Ausserdem stehen 100 min laufen aufgeteilt auf zwei Läufe und 180 min Radfahren auf dem Programm.
Ich werde es ein bisschen Wetter abhängig machen,was ich wann mache.Es ist ja nicht gerade sehr verlockend da draussen.