Heute gab es mal ein scheeeenes Intervalltraining auf dem Rad. Icke also mein Radl uff den SMART geladen und nach der Arbeit zur berüchtigten "Krone" von Esslingen gefahren. Der Verkehr ist hier echt ein Problem. Voll ist gar kein Ausdruck. Direkt nach der Arbeit zu fahren ist nicht ganz einfach.
Deshalb bin ich heute die Runde halt mehrfach gefahren. Der Verkehr war noch immer nicht ohne. Vor allem fahren die hier sehr knapp an einem Radfahrer vorbei, obwohl die Straße wirklich breit genug ist. Egal... es wurde später weniger. Anfangs hatte ich allerdings durchaus etwas Schiss. Kenne ich gar nicht von mir.
Am Anfang hatte ich auch keine guten Radbeine. Das Einrollen war verdammt mühsam.
Die Runde ist nicht ganz flach, aber es sind eher so Drückeranstiege, die man aber trotzdem merkt. Die Intervalle bin ich gelegentlich etwas Harakiri gefahren. Also wie immer. Aber im Großen und Ganzen war es eigentlich ok, denn sobald ich Harakiri bemerkt habe, habe ich mich tatsächlich auch mal zusammen reißen können... naja bis auf einmal. Da fuhren so zwei RR Fahrer vor mir, die sich bei der Führungsarbeit abwechselten. Die beiden Herren wollte ich unbedingt einholen, tat dies auch und fuhr mit ziemlich viel Druck und Geschwindigkeitsüberschuss und einem Gruß an den Beiden vorbei.
Tja... wer noch grüßen kann, fährt nicht hart genug.
Ja. Irgendwie schon. Mit den Beinen war ich kraftmäßig am Limit, aber nicht mit dem Herz-Kreislauf-System. Das irritiert mich noch. Da habe ich noch nicht das richtige Maß gefunden.
Aber ich hatte heute echt Probleme mit den Füßen und den Händen. Beide schliefen extrem ein. Ich kann es nicht erklären, denn ich habe nichts verändert an der Position. Gar nichts. Achja... ich habe mich auch getraut, kurzzeitig auf dem Auflieger zu fahren. Das klappte echt gut. Wird also. Achja... und ich habe irgendwie Krämpfe in der Fußsohle. Vielleicht von den neuen Schuhen? Eventuell die falschen Alltagsschuhe?
Werde mal die Schuhe wechseln... Hoffentlich hilft es. Mit der Mini Blackroll versuche ich die Krämpfe in der Fußsohle zu lösen. Autsch!!!
Wieder viel Text für nur eine lausige Einheit

Ich war alles in allem zufrieden, auch wenn ich in Sachen Wettkampftempo eigentlich noch total planlos bin. Ick weeß et nicht. Ick machs wie immer. Mit der Brechstange.

Bergan weiß ich ungefähr, wann ich das Limit überschreite.