Sodele,
907 points. Damit wäre das Tria-Team1 eingeholt.
Sobald die Straßen trocken sind, gibt es nochmal richtig Mileage, dann dürfen sie unseren Kondensstreifen bewundern...
Bin heute früh um 5.55 laufend Richtung Arbeit aufgebrochen und habe 42 Minuten gebraucht [6,7km], zurück gehts dann auf schönen verschneiten Pfaden retour. Streckenlänge wird nach Lust und Laune festgelegt ;-)
Geändert von trialdente (01.12.2010 um 09:52 Uhr).
So, heute konnte ich auch ein paar Pünktchen sammeln. Beim Lauftraining extra noch eine Runde mehr ausgelaufen, um die 40 min voll zu machen. Und es gab heute als "andere Sportarten" einen Mix aus Ballspiel in der Sandgrube, Stabi und Lauf-ABC/Sprünge auf dem weichen Mattenboden.
Die Sprints habe ich mir heute im Lauftraining geschenkt, nachdem meine Lunge schon nach den Steigerungsläufen gepfiffen hat, und bin stattdessen mit 3 Jungs 5x200 (naja, außen um die Bahn sinds sogar 220-230m) gelaufen. Das war auch mal ein ganz anderes Tempo als sonst...
so ähnlich war es gestern bei mir,nur habe ich die lokalität und trainingspartner gewechselt und bin von zu hause erstmal 7km hingelaufen und musste wegen der unpünktlichkeit der anderen diverse runden laufen.
das abc war stramm und ohne pausen und die steigerungen diagonal lungenschädigend ,danach wieder heim und am schluß war es mit über 2h zu lang und zu weit,aber wer ne langdistanz machen will muß da in zukunft durch
Habe fertig... Fuer heute. 4 Punkte. Schwimmen heute frueh und heute Mittag ne Runde Krafttraining. Hab jetzt schon Muskelkater ;-) Schoenen Tag noch !
Gestern hatte ich Ruhetag und bis eben habe ich meine 2 Stunden auf der Rolle abgespult. Nun wird gegessen!