wenn Du noch Infos wg. Erbach benötigst; einfach fragen - ich werde nächste Woche dann sicher mal die Wasserqualität im Erbacher See testen - die Radstrecke könnte ich quasi blind fahren
wenn Du noch Infos wg. Erbach benötigst; einfach fragen - ich werde nächste Woche dann sicher mal die Wasserqualität im Erbacher See testen - die Radstrecke könnte ich quasi blind fahren
Gruß Andy
Hast Du nen gps Track der Radstrecke?
Ja ich weiß, dass es mich nichts angeht. Ich war einfach ... ja sprachlos. Mir kam ein Paar entgegen mit einem Kleinstkind. Die Frau HOCHGRADIGST Schwanger mit einer riesigen Kugel. Man könnte denken, es geht jede Sekunde los. Diese Frau raucht eine Zigarette.
Offenbar wird sie dafür ganz heftig von Dritten beschimpft, denn sie versucht den Glimmstengel so gut wie möglich zu verstecken. Es hat aber bestialisch gestunken.
Mich hat das sprachlos gemacht. Ich musste echt stehen bleiben und tief durchatmen. Das Ding ist... es geht mich absolut nichts an, weil es nicht mein Leben ist. Aber ich habe große Probleme zu begreifen, wie eine werdende Mutter ihrem ungeborenen Kind das antun kann. Einfach ekelhaft. Und dennoch steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen. Vielleicht war es ja eine einmalige Sache. Das wissen wir nicht...
also ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile, halte mich aber mehr im Hintergrund als zu allem meinen Senf dazu zu geben, aber dazu muss ich mal was schreiben. Bin da voll Deiner Meinung, das ist ja unmöglich. Null Verantwortung hat die Frau. Aber was will man machen? Wenn Du was sagst wirst vielleicht noch blöd angemacht oder ähnliches. Weiß nicht so recht ob man da was sagen sollte. Zumal, wenn man es einmal tut macht man es immer auch nicht in der Öffentlichkeit. Armes Kind!!
Ansonsten, mach weiter so!!
Grüße aus der Oberlausitz
Tom