Heute waren wir nur zu zweit bei der Rumpfstabi, leider konnten wir uns gegenseitig nicht motivieren und haben lieber eine halbe Stunde gequatscht als uns auf dem Boden zu quälen.
Heute waren wir nur zu zweit bei der Rumpfstabi, leider konnten wir uns gegenseitig nicht motivieren und haben lieber eine halbe Stunde gequatscht als uns auf dem Boden zu quälen.
Also 2 Punkte weniger für das Team SOB, sorry
Ich glaub nicht, dass Du Dich als Ober-Punktesammlerin entschuldigen musst
Hauptsache Du hattest Spass!
Unsrem Wind ist es aber völlig egal, ob ich mit dem Mountainbike oder dem Rennrad fahre... der bläst immer...sogar beim Laufen.
Heute, 19Uhr: -4°, Windstärke 4. Hab grad keine Lust, einen Windchill-Rechner zu suchen, arXXXkalt wars jedenfalls.
Hier sind so ca -16 grad und man muss bei jedem Schritt aufpassen, dass man nicht wegrutscht, und das im Dunkeln. Und vor Lauter Schiss habe ich nicht nur das Laufen gestrichen sondern auch die Wurmgymnastik
So, heute konnte ich auch ein paar Pünktchen sammeln. Beim Lauftraining extra noch eine Runde mehr ausgelaufen, um die 40 min voll zu machen. Und es gab heute als "andere Sportarten" einen Mix aus Ballspiel in der Sandgrube, Stabi und Lauf-ABC/Sprünge auf dem weichen Mattenboden.
Die Sprints habe ich mir heute im Lauftraining geschenkt, nachdem meine Lunge schon nach den Steigerungsläufen gepfiffen hat, und bin stattdessen mit 3 Jungs 5x200 (naja, außen um die Bahn sinds sogar 220-230m) gelaufen. Das war auch mal ein ganz anderes Tempo als sonst...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!