Soso, Hitler war also Kommunist
Da hatte ich mir ein wenig mehr erwartet. Immerhin: es unterhielten sich der reichtste Mann der Welt mit der Person, die DE retten will.
Soll das jetzt bedeuten daß AfD Wähler dumm sind oder warum machst Du Dich darüber nun lustig?
So treibst Du nur noch mehr Wähler in die Arme der AfD.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Da hatte ich mir ein wenig mehr erwartet. Immerhin: es unterhielten sich der reichtste Mann der Welt mit der Person, die DE retten will.
Überrascht es? Die wenigsten Amerikaner glänzen mit höherer Bildung oder tiefe Kenntnisse der Welt außerhalb der USA, und Weidel hebt sich doch in nichts aus der grauen Mittelmäßigkeit deutscher "Spitzenpolitiker" hervor.
Zitat:
Zitat von merz
Also eigentlich war das ein Non Event, stellte sich die Frage ob man das überhaupt beachten sollte
Genau. Das ganze hätte die Bedeutung des berühmten Sacks Reis, wenn man es nicht so aufblasen würde.
Zitat:
Zitat von qbz
Aber da es sich um sehr einflussreiche mächtige Allianzen zwischen Oligarchie und Rechtsextremismus handelt, würde ich es nicht ignorieren wollen.
Es ist nichts anderes, eher nur plumper, als die politische Einflußnahme von anderen Oligarchen wie Bill Gates, Soros u.ä. Solange man letztere o.k. findet, ist hier auch nichts weiter dabei.
Überrascht es? Die wenigsten Amerikaner glänzen mit höherer Bildung oder tiefe Kenntnisse der Welt außerhalb der USA, und Weidel hebt sich doch in nichts aus der grauen Mittelmäßigkeit deutscher "Spitzenpolitiker" hervor.
Genau. Das ganze hätte die Bedeutung des berühmten Sacks Reis, wenn man es nicht so aufblasen würde. .....
Der eine meint doch, DE steht am Abgrund und die andere meint, sie könnte DE retten. Da dachte ich mir in meiner Einfältigkeit, das solltest du dir anhören.
Ich hatte das Gefühl, auch Frau Dr. Weidel is very impressed.
Ich hatte das Gefühl, auch Frau Dr. Weidel is very impressed.
Der Mann beeindruckt mich auch, zumindest was er auf seinem Gebiet bewegt und erreicht hat. Und vielleicht wirkt er als Mann auf Frauen besonders (sieht auf dem Bild ein wenig so aus, aber das dürfte bei Weidel keine Rolle spielen). Das muß ihn aber nicht zum Universal-Experten machen, ebenso wenig, wie die politische Meinung von z.B. Physik-Nobelpreisträgern nicht maßgeblich sein muß. Ich warte ab, was er in den nächsten zwei Jahren in den USA bewirkt (oder nicht), dann bilde ich ein Urteil über seine politischen Fähigkeiten.
Kannst Du bitte mal die Links zu den Aussagen der genannten Herren posten? Ich konnte keine Beleidigungen gewählter Politiker und direkte Wahlempfehlungen für rechtsextremistische Parteien auf eigenen reichweitenstarken Medien von Ihnen finden. Mir war auch nicht bewusst, dass diese in der zukünftigen US Regierung mit bestimmten aufgaben betraut sind.
Bill Gates und George Soros werden häufig bei Umvolkungs-Verschwörungstheoretikern erwähnt, oft mit antisemitischem Hintergrund. In der rechtsextremen Bubble sind das gängige Codes.