gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke will nach Köln - Seite 134 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 19:01   #1065
Rather-Lutz

Ups was ist denn hier los.....

Ich hab in meinem letzten Post doch gar nicht soviel gejammert, hatte ihn eigentlich relativ Positiv gesehen.....
Also mault nicht soviel mit mir, ich schildere Euch doch immer nur meine Eindrücke und Wahrnehmungen....

Und ich hab wohl ein anderes Bild von mir als ihr oder ihr seid einfach nur nett...
das liegt auch an diesen Körperschemastörungen die ich habe, also ich sehe mich anders als ich anscheinend bin, genau wie diese magersüchtigen Mädels vor dem Spiegel.
Auch mit 20 kg weniger hab ich mich immer widerlich und völlig verfettet gesehen und aktuell 106kg sind ja auch nicht gerade Fliegengewicht..
Darum hatte ich ja auch jahrelang die Bulemieattacken, aber da mein aktuelles Antidepressiva genau führ diese Zielgruppe entwickelt wurde, hab ich es halbwegs im Griff.
Ach so und mit Ausdrücken wie "widerlich", "fettes Schwein" etc bezeichne ich nur mich persönlich niemanden sonst, aber ich mag mich eben nicht und sehe es leider so.

Tja das Bild "Abendstimmung" zeigt einen der schönsten Momente in diesem Jahr.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinen Mädels , war gelöst und voller Vorfreude aud den Zieleinlauf meines Helden.

Und dann wurde es noch langsam dunkel und ruhig, ich mag es ja wenn die Sonne langsam versinkt und die Ruhe der nacht einkehrt.
Es war einfach nur schön und ich konnte zufrieden , fast glücklich sein und lachen...

Danke euch für die vielen netten zeilen und die Aufmerksamkeit....

Nun zu heute....
Nach einer durchwachten Nacht ist nichts passiert, war ja wieder klar..
hab mich nur um 4 Uhr heute morgen zum http://www.schloss-dyck-lauf.de/ angemeldet, ein schöner kleiner Lauf iin toller Umgebung und nur 1, 5 km von mir entfernt.
Zwar nur über die 5 km , aber ich war schon Jahre bei keinem Lauf mehr am Start und will langsam wieder einsteigen.

Wenn jemand von Euch übrigens mal etwas nicht sportliches in den nächsten tagen machen möchte, dann kann ich das empfehlen.
ich war zwar selber noch nie da, sehe aber abends immer die Licht- und Lasershow von zuhause aus...

Heuet nachmittag kam dann noch eine nette Mail von ute mit den "Aufgaben" für die nächste Zeit, da muß ich wohl langsam wieder meinen Hintern bewegen...

Alt 09.09.2009, 19:33   #1066
cilian
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von cilian

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
...Also mault nicht soviel mit mir, ich schildere Euch doch immer nur meine Eindrücke und Wahrnehmungen....

Und ich hab wohl ein anderes Bild von mir als ihr oder ihr seid einfach nur nett... ...
Lutz ich glaube, dass niemand hier "einfach nur nett" sein will. Vielmehr sehe ich es so, dass Du wirklich Fortschritte und Erfolge machst aber manchmal einfach vergisst Dir selbst das zuzugestehen. Wir als interessierte Mitleser Deines Blogs haben dann ab und an den Job Dir freundlich den Kopf zu waschen

Wir wollen doch alle, dass Deine spannende Erfolgsstory weitergeht!

Und bitte erwarte doch nicht immer von Dir die absolute Perfektion in allen Belangen. Das gibt es im wahren Leben sowieso nicht. Scheitern ist immer auch ein normaler Teil eines Lernprozesses. Wenn kleine Kinder beim Laufen lernen so kritisch mit sich wären wie Du es meistens bist würden sie spätestens nach dem dritten Hinfallen erklären "Das hat keinen Sinn mit dem Laufen lernen, es wird nie funktionieren". Das tuen die aber nicht sondern stehen unverdrossen viele, viele Male wieder auf und probieren es erneut. Meistens sehen die das ganz entspannt und haben sogar Spass dabei. Im Laufe des sogenannten Erwachsenwerdens verlieren wir einen Großteil dieser schöne Fähigkeit mit Fehlern locker und spielerisch umzugehen. Ich wünsche Dir und uns Allen viel davon!

Grüße vom Main an den Rhein
Silke
Alt 09.09.2009, 19:51   #1067
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von cilian Beitrag anzeigen
Lutz ich glaube, dass niemand hier "einfach nur nett" sein will. Vielmehr sehe ich es so, dass Du wirklich Fortschritte und Erfolge machst aber manchmal einfach vergisst Dir selbst das zuzugestehen. Wir als interessierte Mitleser Deines Blogs haben dann ab und an den Job Dir freundlich den Kopf zu waschen

Wir wollen doch alle, dass Deine spannende Erfolgsstory weitergeht!

Und bitte erwarte doch nicht immer von Dir die absolute Perfektion in allen Belangen. Das gibt es im wahren Leben sowieso nicht. Scheitern ist immer auch ein normaler Teil eines Lernprozesses. Wenn kleine Kinder beim Laufen lernen so kritisch mit sich wären wie Du es meistens bist würden sie spätestens nach dem dritten Hinfallen erklären "Das hat keinen Sinn mit dem Laufen lernen, es wird nie funktionieren". Das tuen die aber nicht sondern stehen unverdrossen viele, viele Male wieder auf und probieren es erneut. Meistens sehen die das ganz entspannt und haben sogar Spass dabei. Im Laufe des sogenannten Erwachsenwerdens verlieren wir einen Großteil dieser schöne Fähigkeit mit Fehlern locker und spielerisch umzugehen. Ich wünsche Dir und uns Allen viel davon!

Grüße vom Main an den Rhein
Silke
Super Beispiel!!!
Ich mag solche Ansichten...
Lutz, ich glaub die leute hier wollen wirklich nicht nur nett sein...sie meinen es ernst!
Und Du schaffst das schon!

und ausserdem, wenn jemand dick ist, dann ich!!Meine Freundin hat ein Bild von mir beim Radaufstieg geschossen...meine fresse schieb ich ne Wanne vor mir her....aber das ist halt über Jahre draufgegangen, dann kann es nicht in nem Minat bzw Jahr weg sein...
Alt 09.09.2009, 22:00   #1068
Raimund
Szenekenner

Benutzerbild von Raimund

Zitat:
(...)Nun zu heute....
Nach einer durchwachten Nacht ist nichts passiert, war ja wieder klar..
hab mich nur um 4 Uhr heute morgen zum http://www.schloss-dyck-lauf.de/ angemeldet, ein schöner kleiner Lauf iin toller Umgebung und nur 1, 5 km von mir entfernt.
Zwar nur über die 5 km , aber ich war schon Jahre bei keinem Lauf mehr am Start und will langsam wieder einsteigen.

Wenn jemand von Euch übrigens mal etwas nicht sportliches in den nächsten tagen machen möchte, dann kann ich das empfehlen.
ich war zwar selber noch nie da, sehe aber abends immer die Licht- und Lasershow von zuhause aus...
(...)

Bist du jeck!

Nicht, dass das noch voll wird...

Bin Donnerstag mit der Frünndin bei der lichterpachty und auch schon für den Lauf angemeldet!
Raimund ist offline  
Alt 10.09.2009, 07:52   #1069
Wagnerli

Hallo Lutz,

keiner hat gemeckert mit Dir.
Du hast Erfolge erzielt, auf die Du aufbauen kannst.
Wenn Du jetzt noch anfängst,Dich selbst in einen anderen Licht zu sehen,dann bist Du noch einen Schritt weiter.
Eigentlich wollte die meisten Dir hier nur sagen,dass sie Dich ganz anders wahr nehmen,als Du Dich selbst.

Liebe Grüsse,
Michelle

Alt 10.09.2009, 07:58   #1070
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Also ich wollte schon mt Lutz 'n bißchen meckern
Alt 10.09.2009, 08:17   #1071
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Diesellok Beitrag anzeigen
Also ich wollte schon mt Lutz 'n bißchen meckern
Du Meckerziege

ganz unter uns.ich wollte auch erst schimpfen,dass er in köln nicht an den start geht,weil er das locker geschafft hätte.

Alt 10.09.2009, 09:01   #1072
Bleierpel
Szenekenner

Benutzerbild von Bleierpel

Zitat:
....

Tja das Bild "Abendstimmung" zeigt einen der schönsten Momente in diesem Jahr.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinen Mädels , war gelöst und voller Vorfreude aud den Zieleinlauf meines Helden.

Und dann wurde es noch langsam dunkel und ruhig, ich mag es ja wenn die Sonne langsam versinkt und die Ruhe der nacht einkehrt.
Es war einfach nur schön und ich konnte zufrieden , fast glücklich sein und lachen...

...
Du siehst auf diesen Bilder einfach zufrieden und glücklich aus!!
Und wenn Du so weiter machst, wie dieses Jahr, mit deinen Fortschritten, dann kannst 'nen neuen Blog aufmachen: Lutz will nach Köln 2010...

Cheers, der Bleierpel
Bleierpel ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen