Ups was ist denn hier los.....
Ich hab in meinem letzten Post doch gar nicht soviel gejammert, hatte ihn eigentlich relativ Positiv gesehen.....
Also mault nicht soviel mit mir, ich schildere Euch doch immer nur meine Eindrücke und Wahrnehmungen....
Und ich hab wohl ein anderes Bild von mir als ihr oder ihr seid einfach nur nett...
das liegt auch an diesen Körperschemastörungen die ich habe, also ich sehe mich anders als ich anscheinend bin, genau wie diese magersüchtigen Mädels vor dem Spiegel.
Auch mit 20 kg weniger hab ich mich immer widerlich und völlig verfettet gesehen und aktuell 106kg sind ja auch nicht gerade Fliegengewicht..
Darum hatte ich ja auch jahrelang die Bulemieattacken, aber da mein aktuelles Antidepressiva genau führ diese Zielgruppe entwickelt wurde, hab ich es halbwegs im Griff.
Ach so und mit Ausdrücken wie "widerlich", "fettes Schwein" etc bezeichne ich nur mich persönlich niemanden sonst, aber ich mag mich eben nicht und sehe es leider so.
Tja das Bild "Abendstimmung" zeigt einen der schönsten Momente in diesem Jahr.
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit meinen Mädels , war gelöst und voller Vorfreude aud den Zieleinlauf meines Helden.
Und dann wurde es noch langsam dunkel und ruhig, ich mag es ja wenn die Sonne langsam versinkt und die Ruhe der nacht einkehrt.
Es war einfach nur schön und ich konnte zufrieden , fast glücklich sein und lachen...
Danke euch für die vielen netten zeilen und die Aufmerksamkeit....
Nun zu heute....
Nach einer durchwachten Nacht ist nichts passiert, war ja wieder klar..
hab mich nur um 4 Uhr heute morgen zum
http://www.schloss-dyck-lauf.de/ angemeldet, ein schöner kleiner Lauf iin toller Umgebung und nur 1, 5 km von mir entfernt.
Zwar nur über die 5 km , aber ich war schon Jahre bei keinem Lauf mehr am Start und will langsam wieder einsteigen.
Wenn jemand von Euch übrigens mal etwas nicht sportliches in den nächsten tagen machen möchte, dann kann ich
das empfehlen.
ich war zwar selber noch nie da, sehe aber abends immer die Licht- und Lasershow von zuhause aus...
Heuet nachmittag kam dann noch eine nette Mail von ute mit den "Aufgaben" für die nächste Zeit, da muß ich wohl langsam wieder meinen Hintern bewegen...