JAAAA!!! Aber ick hatte noch nie Schnellschnürungen. Ick musste erst einmal "youtuben", ob es besser ist, sie von oben oder unten einzufädeln... Habe mich für "janz normal von unten" entschieden
Das Foto entstand, da hatte ich sie wirklich just gerade ausgepackt... Geschnürsenkelt wird, sobald Madam Rosi schläft, sonst wird das nichts und führt nur zu Verletzungen...
Stimmt - die Erfahrung das Schuhe binden in Anwesenheit eines Stubentigers gar nicht so einfach ist, mache ich auch seit einer Woche:
So Leute... ick habe meinen Worten Taten folgen lassen. Habe mir neue Schuhe gekauft. Die Farbe... naja... ich muss gerade uff die Kohle mehr als achten... da war das halt die einzige Option in meiner Größe... Wie ihr seht hatte ich noch keine Chance sie anzuprobieren. Die Katze hat sie als erstes probiert...
Also ICH finde die Farben Deiner Schuhe perfekt
In diesem Sinne - wünsche ich Dir viele tolle, blasenfreie, gelenkschonende (...) Läufe damit
Viele Grüße
BunteSocke
Blau und Zitronengelb wären dann meine neuen Vereinsfarben gewesen
Ganz so nahe stehe ich diesem jedoch (noch) nicht.
Heute habe ich natürlich auch etwas getan. Erst Arbeit, dann uff der Rolle 66km in der Dordogne herumgeradelt. Ist ja doch ganz nett so eine Rolle mit Videos und so. Aber irgendwie kam es mir heute zu leicht vor... Hmmmh... komisch.
Jetzt muss ich mich erst einmal MENTAL auf das heutige Spiel vorbereiten.