Eigentlich möchte ich nur ausdrücken, dass ich es nicht für anständig halte, sich öffentlich über die vermeintlichen körperlichen Unzulänglichkeiten eines anderen Menschen auszulassen.
Welche körperlichen Unzulänglichkeiten? Die C.W. ist doch nicht behindert oder sowas, nur weil sie dünn ist. Also da möchte ich schon ne Lanze für die Gute brechen. Es gefällt halt dem einen oder anderen schlicht nicht, weil "nix dran" ist. Meine Güte ... ihr habt echt Probleme. Typisch.
Um das Niveau hier zu mal zu demonstrieren: "Ich bin verliebt in Chrissie Wellington und finde Norman Stadler doof. Faris geht so aber Bart geht halt gar nicht, und Macca sieht ja wohl voll total schwul aus finde ich, Digga. Und die Raelerts, das ist doch keine Männer so dürr wie die sind ist!"
Ist doch völlig lächerlich diese Diskussion. Als nächstes solltet ihr vielleicht über Musikgeschmack streiten oder so, das ist ähnlich produktiv.
Geändert von TheRunningNerd (16.11.2012 um 11:09 Uhr).
Um das Niveau hier zu mal zu demonstrieren: "Ich bin verliebt in Chrissie Wellington und finde Norman Stadler doof. Faris geht so, und Macca sieht ja wohl voll total schwul aus finde ich, Digga. Und die Raelerts, das ist doch keine Männer so dürr wie die sind ist!"
Ist doch völlig lächerlich diese Diskussion. Als nächstes solltet ihr vielleicht über Musikgeschmack streiten oder so, das ist ähnlich produktiv.
Warum sollte man nicht auch seine Meinung zur Attraktivität von männlich und weiblichen Athleten kundtun sollen?!
Ich finde beispielsweise Heide S. (die heute übrigens Geburtstag hat) oder Desiree' F. auch wesentlich netter anzusehen...
eine Liebe die niemals endet.
Warum sollte man nicht auch seine Meinung zur Attraktivität von männlich und weiblichen Athleten kundtun sollen?!
Ich finde beispielsweise Heide S. (die heute übrigens Geburtstag hat) oder Desiree' F. auch wesentlich netter anzusehen...
@TRN:Siehste, geht schon weiter
Zitat:
Zitat von TheRunningNerd
Um das Niveau hier zu mal zu demonstrieren: "Ich bin verliebt in Chrissie Wellington und finde Norman Stadler doof. Faris geht so aber Bart geht halt gar nicht, und Macca sieht ja wohl voll total schwul aus finde ich, Digga. Und die Raelerts, das ist doch keine Männer so dürr wie die sind ist!"
So`n Quartsch! Wenn man sich mal ein paar Minuten off-topic austauscht sollte das absolut kein Problem sein.
Natürlich ist es in der Tat viel interessanter zu erfahren, was es mit den Verstrickungen von Chrissie und Lance auf sich haben soll oder auf sich hat. Wir können jederzeit ein Schreiben to Chrissie from a german triathlon forum so in der Art aufsetzen und/oder an Ben Mansfield adressieren. Mal sehen, ob es dann eine Reaktion von denen gibt. Mein Vorschlag.
Klar kann man das, aber drüber streiten ist ziemlich für die Katz. Ich finde Norman Stadler z.B. wirklich unfassbar unsympathisch (als einziger auf der Welt glaube ich), aber was soll ich diese Info in ein Forum rausbrüllen und dann seitenweise ausdiskutieren? Das ist nix was objektiv begründbar wäre, das ist einfach Geschmacksfrage. Diskutieren kann ich wenn zu erwarten ist, das die Diskussion irgendeinen Erkenntnissgewinn bringt. Das ist bei "A finde ich sympathisch/unsympathisch/zu dick/zu dünn" irgendwie doch nicht zu erwarten, oder? Und es bleibt ja nicht bei locker-OT....
Als nächstes in diesem Theater die Diskussion mit anschliessendem Flame War: wer ist stärker, Darth Vader oder Sauron?
Geändert von TheRunningNerd (16.11.2012 um 11:27 Uhr).
Ist mir zu blöd meine Aussage jetzt lang und breit zu erklären, wenn man es okay findet wie Franky sich hier äußert, dann sei es drum.
Ich finde, dass es einen in einem ganz schlechten Licht dastehen lässt wenn man sich öffentlich so über die Figur einer Frau auslässt.
Und dann noch diese Wortwahl.
Die Suche nach einem allgemein gültigen Schönheitsideal ist sowieso Quatsch und verursacht nur Kummer und Leid.