Schöner HM-Test. Nach gängiger Lesart also dann beim Marathon 2x 1:13:23 + 7min = 2:34 Std.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Glückwunsch. So dann können wir, also die Mitleser, uns jetzt ja entspannt zurücklehnen, warten und dann bald genießen. Welche Startnummer hast du denn?
@42k2: Mich wundert eher, dass du im IM ne 2:48 laufen konntest, das fass ich immer noch nicht. Koennte ich nicht, never. Es sei denn ich lass auf dem Rad die Beine baumeln.
Streich die 2:48! Kalgenfurt - Streckenlänge - eh schon wissen..
Und das Rad war ja wirklich nicht so ganz auf Anschlag.
Aber nachdem es hier um dich geht: Wenn du dich in der Taktik nicht vergreifst, das Wetter halbwegs ok ist, dann sehe ich für sub 2:35 kein Problem.
Du solltest dir vorher aber auf jedenfall überlegen ob die solide unter 2:35 gehen willst, oder auf Risiko so schnell wie möglich gehst.
Hast Du den Pokal auch abends mit ins Bett genommen ?
Seit ich Läufer bin sammeln die sich. Man macht ja mehr WKs und ich hab vorher halt fast nie regionale Rennen gemacht, jetzt schon. Ist nicht so wichtig. Die Fensterbank ist bald voll, dann kommen die in den Hof und Kerzen rein oder so...
Zitat:
Dann laß es mal krachen in Berlin.
Ich habe allerdings keine Ahnung, wo drullse schon wieder die 7 min hernimmt.
Da ist doch keine Wechselzone.
Scherzkeks
Trotzdem allen danke für die Glückwünsche.
@42k2: Ich hatte mir gedacht ich laufe HM Tempo + 10s/km. Wäre 3:38. Ergibt 2:33:19. Aber auf ne Sekunde trifft man das eh nicht. Mehr Risiko will ich aber nicht. (EDIT: Drullse hat ja das Gleiche gerechnet, 10s pro km sind recht genau 7min beim Mara. Mit 3:28,67 + 10s ergibt sich exakt 2:33:47)
Jetzt aber erstmal die nächsten 4 Wochen überstehen.
@42k2: Mich wundert eher, dass du im IM ne 2:48 laufen konntest, das fass ich immer noch nicht. Koennte ich nicht, never. Es sei denn ich lass auf dem Rad die Beine baumeln.
@Skunkworks: Ne, die Huerden waren drin, ich hatte jedes Mal Angst mit der Huefte dagegen zu knallen, musste also nen Kompromiss aus Tempo mitnehmen und Sicherheit waehlen. Die sind wohl verschweisst und koennen nicht einfach rausgenommen werden. Die Bruecke ist lustig, da der Boden so flexibel ist. Ich hab dann aber versucht genau auf den Befestigungsbalken zu laufen, damit es nicht so federt. Ich hab auf den letzten 3km gegen den Wind sogar noch Zeit rausgeholt, das war wohl wirklich recht konservativ gelaufen.
Nur im Winter mit Eis und Schnee ist der Belag der Brücken so gar nicht mehr lustig
Sind da letzten Winter übel gestrandet. Man kam die Rampen ungelogen kaum mehr rauf. Von laufen oder joggen wollen wir gar nicht erst reden. Am Geländer hochgezogen haben wir uns...