Freut mich, dass euch das Video gefällt. Mit der Musik bin ich nicht 100% zufrieden, aber über YouTube lässt sich da leider wenig machen, ohne dass das gleich gesperrt wird (GEMA…). Ich hab einfach irgend einen fertigen mix genommen und auf 120% Speed gestellt in der Hoffnung YT auszutricksen (was augenscheinlich funktioniert). Ich werde das mal noch mit einzelnen Lieder testen bei den nächsten Videos, das wär schon cool wenn das geht!
@Amilur: Hm, ein typischer Tag unter der Woche (im Sinne von: für mich optimal um morgens 1h und Abends 1-2h radfahren zu können und nicht erschöpft ins Bett zu fallen weil ich den ganzen Tag Hunger habe)
Morgens: Entweder 500g Magerquark mit Honig oder Marmelade ODER ein trockenes Sonnenblumenkernbrötchen (Vollkornmehl) vom Bäcker. Wenn ich zeitig ins Büro komme eben Quark, ansonstne das Brötchen. Manchmal auch gar nichts bis zum Mittag, aber meist brauch ich um 11 Uhr irgendwas.
Mittags: zu 90% Nudeln (hier: Tortellini) mit viel soße, auch Sahnesoßen nicht ausgeschlossen, meist noch 1-2 Laugenbrezn dazu.
Abends vorm/zum Radfahren: Nix bis zu zwei Riegel, je nach Hunger
Abends nach dem Radfahren: Großer gemischter Salat, meist mit Huhn/Thunfisch, Körnerkrams, Mozzarella …
Was ich mir auch fast jeden Tag gönne sind 30-40g dunkle Schokolade (gibt’s so als Sticks, da kommt man nicht so in Verführung, gleich die 100g (oder 300g :Cheese) Packung zu futtern.
Chips sind seit 1.1. mit einer Ausnahme absolutes Tabu!
Am Wochenende grille ich sehr gerne (egal bei welchem Wetter). Da ich Schwein/Rind eh nicht so gern mag, dafür Huhn/Pute/Lachs um so mehr gibt’s entsprechendes.
Gestern sah z.B. so aus (mit geplanten 4h Rad)
Morgens: 500g 0,2%iger Yoghurt mit Früchtegeschmack
Am Rad: 1 Riegel (das variiert aber durchaus bis zu 4 Stück

)
Nach dem Rad: Gegrilltes Lachsfilet und etwas Eis
Abends beim Fußball: Bratwurst, Rinderfilet, 3 Longdrinks und danach nen 3/4 Becher Haägen Dazs
Und heute morgen: 78,5kg – damit 7kg weg seit 1.1.!