Mal gucken, vielleicht bin ich da auch dabei... wobei ich nicht so sicher bin, ob das eine Woche vor Roth sinnvoll ist, wenn ich da noch einen Staffelplatz erwisch...
Zitat:
Zitat von soloagua
Weeze ? Welche Gesellschaft fliegt denn da hin ? Habe ich noch nie gehört...
Hahn ginge auch.
Ich muss nächste Woche mal schauen...
Falls ich mitschwimm, könnt ich dich in Weeze einsammeln, das läg für mich direkt auf dem Weg.
Ist das in Dormagen auch so, dass man zwischendurch Pausen machen kann oder muss man nach einer Pause wieder bei Null anfangen?
Als ich (vor 2 Jahren?) da war, mußte man nach Pausen eine neue Karte kaufen und von vorne anfangen.
Und falls man dort übernachten will, sollte man ein Zelt mitbringen
Nach Pausen neu anfangen finde ich nicht so toll, zur Not würde ich dann einfach ein paar Stunden planschen kommen und dann wieder fahren. Ist ja nicht so weit weg und mit 17:00 liegt der Start auch noch in meiner Arbeitszeit, d.h. ich würde vermutlich eh später einsteigen.
Da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, krame ich dieses wunderbare Thema mal wieder aus der Versenkung...
Am 18./ 19.01.2014
findet wieder das 24h-Schwimmen in Wuppertal statt. Und weil es in diesem Jahr so schön mit euch war, finde ich, dass wir das unbedingt nochmal machen sollten!