Ohje, Du armer... Wurde denn nun schon was gemacht ?
ich freue mich schon wie blöd! Noch zwei Stunden arbeiten und dann geht's los. Heute abend noch die obligatorische Currywurst mit Pommes so als Mitternachtssnack und morgen dann die Messe, Freunde treffen und .....
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Ich weiß auch nicht, wo dieses K... liegen soll.
Alternative: Du flliegst nach Weeze oder Hahn und fragst, ob ein Mitschwimmer Dich dort auflesen kann.
Weeze ? Welche Gesellschaft fliegt denn da hin ? Habe ich noch nie gehört...
Hahn ginge auch.
Ich muss nächste Woche mal schauen...
Viele Grüße,
Christian
Danke. Ich hatte das letztens bei der Fortbildung ja mal probiert und fand, das ich im Wasser hänge, wie ein nasser Sack, auch wenn die anwesenden Mädels der Meinung waren, es sehe aus 'wie übers Wasser schweben' (hab mich sehr gebauchpinselt gefühlt.. ). Ab März darf ich ja wieder was machen, mal gucken, wie es dann wird...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
[quote=neonhelm;863182]Die haben vor 2 Wochen mit einem heißen Draht in meinem Rücken rumgebohrt, in der Hoffnung, damit die Protrusion einzudämmen.
QUOTE]
Klingt nicht lecker! Aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es geholfen hat!
Zitat:
Zitat von neonhelm
Danke. Ich hatte das letztens bei der Fortbildung ja mal probiert und fand, das ich im Wasser hänge, wie ein nasser Sack, auch wenn die anwesenden Mädels der Meinung waren, es sehe aus 'wie übers Wasser schweben' (hab mich sehr gebauchpinselt gefühlt.. ). Ab März darf ich ja wieder was machen, mal gucken, wie es dann wird...
DU, wie ein nasser Sack ????
So elegant, wie ich Dich schon auf dem Beckenrand habe schwimmen sehen, kannst Du gar keinen nassen Sack im Wasser geben!