Ich glaube es ist schon so, dass die Leute viel auf Endzeiten schauen oder/und etwas zum "Posen" suchen. also gehen sie dahin, wo man schnell Zeiten machen kann oder nach Hawaii oder wohin, wo auch Kollegen oder andere Aussenstehende was mit anfangen können. Aber wer kennt schon von den Nichttriathleten einen Norseman, einen Embrunman oder was auch immer? Da kann man keinen Aufriss mit betreiben (außer bei denen die wissen was das ist). Also ne Menge Schmerzen, ne schlechte Zeit und auch ansonsten zum Posen nicht geeignet... und selber anstregen muss man sich vielleicht auch noch so richtig dolle, weil man halt nicht in einer Draftinggruppe 180km flach fährt, sondern mit 10-15kmh ne steile Rampe hochdrücken muss.
+1
...und deswegen steht bei mir der Embrunman ganz oben auf meiner "To-do-Liste", da mir die ganze Poserei mit den Endzeiten auf den Sack geht.
Viele Grüße
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Ich glaube es ist schon so, dass die Leute viel auf Endzeiten schauen oder/und etwas zum "Posen" suchen.
Natuerlich. Das sind dann auch die gnadenlosesten Lutscher. Mit Embrunman kann man ja hinstehen und verkuenden, dass man den ach so brutalesten Eiermann gemacht hat...
Ich sag' nur Altriman. Schaut Euch das mal an. Cool!