Auf den Bildern kann man genau erkennen, wer für den Wind verantwortlich ist .
Viel Spaß weiterhin. Grüße an Tessa und - falls er auch bei eurer Hannes-Truppe ist - Charly aus Wilhelmshaven !
Ich hoffe ja auf mal wieder richtig viel Wind. Dass die Warmduscher schoen ausgesiebt werden. Ist Jahre her!
Sieht das Deine Prinzessin auch so ????
Ich verstehe Dich und Hazel nicht.
Das mag ja beim Profi-Rennen ganz spannend sein,aber ich brauche keine verletzten Athletinnen und Athleten auf der Radstrecke,die es verweht hat.
Ich verstehe Dich und Hazel nicht.
Das mag ja beim Profi-Rennen ganz spannend sein,aber ich brauche keine verletzten Athletinnen und Athleten auf der Radstrecke,die es verweht hat.
Verletzte will keiner, aber mit Wind ist es eben fairer, da gibt's da nicht so viele RTF-Busse.
Und
1. passen die Leute im Rennen besser auf,
2. ist mehr Zug auf der Kette,
3. haben sie sich auf den Trainingsausfahrten dran gewöhnt und
4. müssen sie da nicht mehr auf dem Seitenstreifen fahren.
Verletzte will keiner, aber mit Wind ist es eben fairer, da gibt's da nicht so viele RTF-Busse.
Und
1. passen die Leute im Rennen besser auf,
2. ist mehr Zug auf der Kette,
3. haben sie sich auf den Trainingsausfahrten dran gewöhnt und
4. müssen sie da nicht mehr auf dem Seitenstreifen fahren.
Das passt schon!
Du weißt doch,dass es für die Alten sowieso schon sehr schwer ist in Kona.Ich will,dass Walter ins Ziel kommt.
Je später Du dran bist,um so schlimmer ist es doch mit den Wind.
Wer Pipiwettkampf will, kann ja beim wohltemperierten 10er daheim starten.
Frau dude war schon fuenf Mal in Kona und auch wenn sie wohl noch nie den brutalen Wind hatte, ihre generelle Erfahrung wird ihr helfen. Die ist da ganz cool.
Scheinen ja krasse Wetterverhältnisse zu sein, zumindest viel Wind, aber dafür nicht heiß, hmmm?
Sieht so nach Aprilwetter aus
Also heute waren's 32° und die Sonneneinstrahlung ist eben hier ne andere Nummer als in D - wenn dir das nicht warm genug ist, dann kann ich Malaysia empfehlen. An nem Tag wie heute wär es mal zu nem richtig langsamen Rennen gekommen!
@Tim: Also so wie heute wollte Stefan auch nicht
FuXX,
fänd das irgendwie ganz geil, auch wenn es für seine Platzierung wohl nicht optimal wäre.
Wer Pipiwettkampf will, kann ja beim wohltemperierten 10er daheim starten.
Frau dude war schon fuenf Mal in Kona und auch wenn sie wohl noch nie den brutalen Wind hatte, ihre generelle Erfahrung wird ihr helfen. Die ist da ganz cool.
...deshalb läufst Du nur 5er.
Der erste Satz war wieder ein typischer dude.
Wir wissen,dass Frau dude cool ist.
Sie wird auch locker ins Ziel kommen.
Stellt sich aber immer noch die Frage,ob sie genauso Bock darauf hat wie Du.
Ich glaube,für sie ist es am Samstag nicht so spannend ,ob da vorne die Männergruppen auseinander geblasen werden.