gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 132 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 14:41   #1049
Mandarine

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Sicher gut, mit der richtigen Körperspannung zu schwimmen, aber am Tag X wird dir der Neo auch helfen, dass die Beine nicht runterhängen. Ist also kein Grund zu echten Sorgen.
... und wenn es am Tag X zu warm ist für den Neo - letztes Jahr war es echt sehr knapp !!!

Alt 16.01.2009, 14:44   #1050
Mandarine

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Habt Ihr Euch noch mal den Osten durch den Kopf gehen lassen?
Ich habe die Befürchtung,dass man bald mal die Anmeldung tätiger sollte.Viele wollen dort wohl die DM machen.
Wagnerli
... heute Abend wird entschieden -

Alt 16.01.2009, 20:59   #1051
Gürkchen
Szenekenner

Benutzerbild von Gürkchen

Hallo in die motivierte Runde,

ich wär dann auch mal wieder da und total frustriert. Heut muss ich mal jammern
Montag schwimmen gewesen, Dienstags dann tierisch Rückenschmerzen bekommen. Mittwochs kam dann noch so'n komisches Nierengefühl dazu und am Donnerstag meinte meine Heilpraktikerin ich sollt mal zügig meine Nieren checken lassen.

Also heute noch nen Termin beim Urologen. Die rechte Niere ist gestaut und es ist ne Entzündung da. Also Antibiotikum und no Sports für mindestens 10 Tage

Hatte auch die letzten Tage keine Motivation was zu machen obwohl ich's geplant hatte... Jetzt weiß ich auch warum ich ständig am frieren bin... (also noch mehr als sonst schon mein ich)

Was mich wirklich wundert ist, dass ich keine Krankschreibung bekommen hab Ist das normal? Kennt sich da einer aus???

Damit Reihe ich mich mal wieder bei den Kranken ein... wär ja auch zu schön gewesen wenns mal länger gut läuft. Aber danach wird wieder richtig angegriffen

Ihr Lieben, bleibt weiter so super fleißig.

@ Wagnerli
Schön das es Dir auch langsam so geht das Du Spaß am Schwimmen hast! Ich kenne das Gefühl und es ist toll

@ DieAndy
Mach bloß langsam auch auf der Arbeit. Grad wenn Du dort so nen Streß hast würd ich lieber noch nen Tag länger weg bleiben..

Allen anderen ein schönes Wochenende und den Kranken gute Genesung

Grüße
Jammer-Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline  
Alt 16.01.2009, 21:08   #1052
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
Also heute noch nen Termin beim Urologen. Die rechte Niere ist gestaut und es ist ne Entzündung da. Also Antibiotikum und no Sports für mindestens 10 Tage
Au ha. Das hört sich aber nicht gut an. Gibt es dafür eine bekannte Ursache?

Komm zu mir ins Lazarett. Nachdem es mir gestern ja besser ging, hab ich heute den totalen Einbruch mit Halsschmerzen, Niesen und was sonst so dazu gehört. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ich eine der wenigen bei uns in der Firma gewesen wäre, die sich jetzt nicht angesteckt hätte
Also weiter nix sporteln.
Dabei würd ich so gerne mal wieder schwimmen gehen. Vor einem Jahr konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen, daß mir Bleiente das Schwimmen mal so Spaß machen würde. Von daher kann ich das gut nachvollziehen, wie das ist, wenn die Lust erst mit dem Können kommt. Ich hoffe, daß das beim Radeln bei mir auch noch so kommen wird. Immerhin hab ich ja jetzt den Auflieger, der die Handschmerzen vermeiden soll, die ich immer beim Fahren in Bremsgriffhaltung hatte.

Ach: Und mein Karnevals-Kostüm ist angekommen
Alt 16.01.2009, 21:15   #1053
Gürkchen
Szenekenner

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Au ha. Das hört sich aber nicht gut an. Gibt es dafür eine bekannte Ursache?

Komm zu mir ins Lazarett. Nachdem es mir gestern ja besser ging, hab ich heute den totalen Einbruch mit Halsschmerzen, Niesen und was sonst so dazu gehört. Wär ja auch zu schön gewesen, wenn ich eine der wenigen bei uns in der Firma gewesen wäre, die sich jetzt nicht angesteckt hätte
Mein Urin war ein paar Tage vorher mal ziemlich trüb. Ich habs zwar gesehen und mich gewundert, das war aber auch schon alles... ich Blödmann... und ein paar Tage später vermute ich mal isses nen Stockwerk höher geklettert oder so???

Mensch das tut mir ja leid das es Dich direkt wieder erwischt hat. Hab doch vorhin grad noch gelesen das es Dir wieder gut geht und mich schon gefreut für Dich!

Ich drück die Daumen das es nicht so heftig wird und ganz schnell wieder vorbei

Viele Grüße
Gürkchen

Marc Aurel
Gürkchen ist offline  
Alt 16.01.2009, 21:16   #1054
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Gürkchen Beitrag anzeigen
.

Was mich wirklich wundert ist, dass ich keine Krankschreibung bekommen hab Ist das normal? Kennt sich da einer aus???
uii du Arme, wie bekommt man denn sowas?du must wohl viel trinken jetzt und dich warm einpacken oder?da must du doch krankgeschrieben werden.Vll. hast der Arzt einfach nicht dran gedacht und du must das noch nachholen, das geht bestimmt per telefon denn du kannst ja nicht immer draußen rumlaufen.Gute Besserung

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 16.01.2009, 21:20   #1055
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
. Immerhin hab ich ja jetzt den Auflieger, der die Handschmerzen vermeiden soll, die ich immer beim Fahren in Bremsgriffhaltung hatte.
hello pippi, eben noch im chatroom..jetzt auf unserer Show-Bühne ..kleiner Scherz

welchen Auflieger hast du denn, ich würde auch gerne einen anderen haben.Den den ich habe musste ich wieder abmachen denn der war mir zu schwer.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline  
Alt 16.01.2009, 21:21   #1056
Gürkchen
Szenekenner

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
uii du Arme, wie bekommt man denn sowas?du must wohl viel trinken jetzt und dich warm einpacken oder?da must du doch krankgeschrieben werden.Vll. hast der Arzt einfach nicht dran gedacht und du must das noch nachholen, das geht bestimmt per telefon denn du kannst ja nicht immer draußen rumlaufen.Gute Besserung
Danke hhb. Ja ich schätze ich werd da am Montag noch mal anrufen.

Warm einpacken hab ich schon gemacht. Hilft begrenzt... aber ich hab mir heut im Sanitätshaus so ein Angorateil zum Blasen und Nieren warmhalten gegönnt. Das war mir ein echtes Bedürfnis auch wenn ich mich damit ein bissel wie ein "altes Mädchen" fühle

Marc Aurel
Gürkchen ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen