Weiß jemand, wonach die Starter für Samstag und Sonntag eingeteilt wurden? Morgen sind ja auch Frauen am Start, also steht ja leider noch gar nicht fest ob das Mädchen gewinnt und es heißt abwarten und Tee trinken?
Weiß jemand, wonach die Starter für Samstag und Sonntag eingeteilt wurden? Morgen sind ja auch Frauen am Start, also steht ja leider noch gar nicht fest ob das Mädchen gewinnt und es heißt abwarten und Tee trinken?
Hab ich auch gesehen. Ich wühl mich gerade durch die Seite, um mehr Infos zu finden. Im Moment bin ich gerade bei der Supporter-Seite ... meine Herren ...
Wenn ich den Zeitplan richtig interpretiere, wird es echt als 2 unterschiedliche Rennen gewertet - zumindest gibt es sowohl Sonntag als auch Montag eine Siegerehrung. http://www.nxtri.com/race_info/program
Wenn ich den Zeitplan richtig interpretiere, wird es echt als 2 unterschiedliche Rennen gewertet - zumindest gibt es sowohl Sonntag als auch Montag eine Siegerehrung. http://www.nxtri.com/race_info/program
Ich weiß es leider auch nicht, aber wenn es zwei Siegerehrungen gibt, werden die Rennen sicherlich getrennt gewertet. Die ca. 15 Minuten auf die Zweite hat das Mädchen ja bis zum Zombie Hill halten können. Und wenn der Nopogo erst an ihrer Seite ist, kann sie bestimmt fliegen .
Soweit ich mich erinnere, hat man bei der Meldung einen Wunschtermin (Samstag oder Sonntag) angeben können. Inwiefern der dann berücksichtigt wird und unter welchen Kriterien die Einteilung dann tatsächlich erfolgte, kann ich aber auch nicht sagen.
Normal könnte man für beide Varianten (also gemeinsame Wertung beider Tage oder auch getrennte Wertung) genug Begründungen finden. Mal gucken, wie sie es machen.