Meinst du das bringt jetzt noch was? Die hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Sicher bekomme ich davon nur nen Muskelkater, der mir die nächsten Tage weh tut
Heute ist echt ein Tag zum vergessen, erst laufe ich mit dem rechten Schienbein gegen mein Bett und keine 10 Minuten später stoße ich mit meinem Knie gegen den Küchentisch.
Am besten ich bleib auf dem Sofa sitzen und stehe erst morgen wieder auf
Ich weiß auch nicht, was das mit dem Schienbein ist. Der Schmerz wandert andauernd und tritt nur auf, wenn ich überhaupt keine Lust auf Training habe
Auch wenn mans nicht gern hört, aber wenns am Schienbein weh tut (auch wenns unregelmäßig ist), dann ist das in den aller meisten Fällen schlichtweg eine entzündete Knochenhaut. In wenigen Fällen ein Kompartmentsyndrom.
Und Knochenhautentzündungen entstehen wiederum in denn aller meisten fällen durch abrupte Umfangs- und Intensitätssteigerung... das ist genau wovor ich gewarnt hatte.
Meinst du das bringt jetzt noch was? Die hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Sicher bekomme ich davon nur nen Muskelkater, der mir die nächsten Tage weh tut
Machst du wirklich keine Rumpfstabi?
Bei deinem fleißien Training lässt du da wirklich was an Geschwindigkeit liegen...Immer mal ein bissi und gut ist.
Auch wenn mans nicht gern hört, aber wenns am Schienbein weh tut (auch wenns unregelmäßig ist), dann ist das in den aller meisten Fällen schlichtweg eine entzündete Knochenhaut. In wenigen Fällen ein Kompartmentsyndrom.
Und Knochenhautentzündungen entstehen wiederum in denn aller meisten fällen durch abrupte Umfangs- und Intensitätssteigerung... das ist genau wovor ich gewarnt hatte.
Das ist leider richtig, ich hoffe mal, daß es bei Bort jetzt nicht so ist...
Mich wundert ja das Problem mit dem Schienbein nicht. Nur hatte ich ja keine andere Wahl, als eine hohe Umfangssteigerung. Noch ist es ja nicht so tragisch. Morgen kanns ja auch wieder weg sein und irgendwie bekomme ich die nächsten Wochen noch rum
Ich kann die Schmerzen ja nicht genau lokalisieren.
Wenn ich aufs Schienbein drücke, tut nichts weh, der Schmerz kommt nun wieder mehr aus der Wade. Irgendwo da muss eine Entzündung sein. Viel mehr als Voltaren draufschmieren kann ich nicht machen.
Bei deinem fleißien Training lässt du da wirklich was an Geschwindigkeit liegen...Immer mal ein bissi und gut ist.
Nö, mache ich nicht. Hatte ich schlicht und ergreifend keine Lust drauf.
Wenn ich nachher mal Lust habe, fande ich mal damit an.
Aber du weißt ja selber wie stressig so ein Samstag sein kann. Erst läuft die Bundesliga, dann kommt "Alle Spiele, alle Tore" und danach gehts direkt weiter. Das ist schon purer Stress