Da ist das lange Wochenende auch schon vorbei. Schön wars!
Heute stand noch eine Radeinheit mit ein paar kurzen Intervallen und ein Koppellauf auf dem Plan. Ich bin extra früh aufgestanden. Da der Wetterbericht heute permanent schwankte, wann denn nun das große Unwetter kommt, habe ich meine Rolle kurzerhand aufgebaut und das Radtraining auf die Rolle verlagert. War ganz gut und passte dann auch. Jetzt schüttet es, wie aus Gießkannen. Nebenbei läuft das Länderspiel.
Was heute doof war... ich habe mir nen fiesen Krampf in die Wade gefahren, den ich bis jetzt noch spüre. Der Koppellauf hat nicht mehr so richtig geklappt. Das war irgendwie ein ganz blöder Fehler, denn ich habe den Krampf quasi kommen hören... naja ihr wisst, was ich meine. Hab trotzdem drauf gehalten, weil war ja Intervalltraining. Da bin ich dann noch oft unvernünftig. Krampf kam quasi beim ziehen. Da ich da große Schwächen habe, habe ich da heute mal drauf geachtet und prompt nen Krampf kassiert.
Außerdem habe ich auf der Rolle meine Sitzposition noch einmal ein bisschen angepasst. Sattel rauf und vor und den anderen Aufsatz wieder montiert. Der 3T war doch zu flach. Damit habe ich das Rad einfach nicht im Griff. Also der 3T Aufsatz ist zu gefährlich für mich.
So Leute. Es steht 1:3 für die Slowakai. Eigentlich ist das Ergebnis ja egal, weil ist ja ein Vorbereitungsspiel. Aber... ja... schön nass isses. Schwimmball sozusagen. Auch gut. Und Ecken können sie nach wie vor nicht

... brauchen "wir" ja eigentlich auch nicht.
Phillip "The Wall" Lahm fehlt einfach. Die machen das schon.
Ach ja... zum Thema Boateng; Lieber einen guten Innenverteidiger als Nachbarn (auch wenn er bei Bayern spielt) als einen schlechten Rechtsaussen ....