Noch 14 tage bis zum Ironman Frankfurt. Nach der Ruhewoche bis gestern gabs heute 2:30 Rad (mit 30:00 WKT) und 9KM Lauf mit 3KM etwas über LD Tempo.
Mein Plan für die kommende Woche, ich hätte gerne ein paar meinungen und verbesserungsvorschläge.
Mo: 1:00 Rad und 0:15 Laufen
Di: 1:00 Schwimmen (möglichst See) und 0:30Laufen Mi:2:30Rad mit 0:30 LDT und 0:30Laufen mit 10LDT
Do:1:00 Schwimmen und 0:30 Laufen
Fr:
Sa:1:00 Schwimmen und 0:45 Laufen So:1:30Rad mit 0:15 MDT und 0:30Laufen mit 15LDT
3:00 Schwimmen
5:00 Rad
3:00 Laufen
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Wenn es die Zeit zulässt, würde ich die Einheit am Mittwoch ein bisschen länger machen (3:00/1:00) - es sind immerhin von da an noch 1,5 Wochen bis FFM. Den 0:30 Lauf am Do. dann weglassen.
Bei dem Wetter wollte ich heute nicht raus.
Morgen soll es auch nicht besser werden...
Ich könnte die einheit also nach Freitag schieben (heute hatte ich den Freitag Ruhetag), dann aber wie geplan und nicht verlängert. Die anderen Tage bleiben.
@Superpimpf:
wie warst du in RB bereift?
Hast du dein Wettkampfoutfit drauf gehabt?
Ich dachte daran das zu testen.
Rad war wie im WK, also mit Planet X mit Tufo S3 lite - Luft so viel wie ich drauf gekriegt hab, alles Gedöns (Flaschen, Werkzeugtaschen, Ersatzreifen, CO2 Patronen, Riegel etc) auch.
Ich im Einteiler (sieht man ja schön am Foto ), aber ohne Aerohelm, das ist das Einzige, was sich im WK noch ändert.
Rad war wie im WK, also mit Planet X mit Tufo S3 lite - Luft so viel wie ich drauf gekriegt hab, alles Gedöns (Flaschen, Werkzeugtaschen, Ersatzreifen, CO2 Patronen, Riegel etc) auch.
Ich im Einteiler (sieht man ja schön am Foto ), aber ohne Aerohelm, das ist das Einzige, was sich im WK noch ändert.
Nach meiner Uhr bin ich am Rad konstant gefahren, hatte halt 8 min Zeitstrafe wegen Schwätzens, einen losgelösten li. Auflieger, einen kaputten Flaschenhalter und ein Pisspause mit anschließendem Dreck aus dem Cleat putzen dabei. Insofern bin ich mit 5:11 zufrieden. Meine Polar hat genau 5:00, die stoppt aber auch wenn ich anhalte . Die direkte WK-Vorbereitung ging gründlich in die Hose. Ich hatte die glorreiche Idee mit einem Wohnwagen und meinen 3 Kindern anzureisen (übrigens das erste Mal, dass wir das versucht haben und meine kleine ist ein halbes Jahr), Mein Golf wäre bei der Hinfahrt fast verreckt, ich war gestresst Ende nie und habe die letzten 3 Nächte nie mehr als 2-3 Stunden geschlafen (die Kleine bekommt Zähne).
So gesehen sind 5:11 mit einem halb kaputten Rennrad der Hammer. Was beim Laufen noch dazu kam, jetzt mach ichs spannend, könnt ihr in meinem Rennbericht lesen. Sonst geht der Blog über, der Rennbericht hat übrigens 5 Seiten...
Wahrscheinlich bin ichs am Rad für diese Vorbedingungen zu hart angegangen, ich hatte ganz ganz miese Beine. Die Spritzigkeit, den Antritt und auch die Kraft die ich normalerweise habe waren einfach nicht da. Schon in der ersten Runde hatte ich im Wiegetritt schwere Krämpfe.
Lg Nik
Und SP: Fahr schneller! Das bringts! Nene. Mach Du ne gute LD, ich vergönnst Dir von ganzem Herzen.