Auf jeden Fall kann ich aufrecht durch die Welt laufen und jeden morgen in den Spiegel schauen.
Gruß strwd
Das ehrt dich.
Aber ich bin mir sicher, auch Kurt Denk schaut ab und zu morgens in den Spiegel und glaubt, dass sein Verhalten richtig ist, und dass er der "Gute" ist.
Er wird vielleicht denken: Ich leite eine Firma, habe Angestellte und für die habe ich eine soziale Verantwortung. Und um der gerecht zu werden, muß ich soviel wie möglich Geld scheffeln, um meinen Angestellten auch in 3 Jahren noch Löhne zahlen zu können.
Das triffts genau, die haben aber für eine Zukunft wie sie sich das vorstellen gekämpft (Was auch immer dabei rausgekommen ist ). Heute lässt sich die Jugend von Apple und Microsoft und Sony etc. etc. über Werbung ihre Bedürfnisse erzeugen
LOL
Die typische Arroganz von alt-68er die sich verkauft haben und nun exakt zu dem geworden sind, das sie damals so heroisch bekämpt haben
Stänkerer und Besserwisser....
...und dann noch erwarten, das man ihnen dafür dankbar ist.
ich sitze in keiner Vorstandsetage, bin in keiner Partei und war / bin in meinem Leben in genau zwei Vereinen gewesen (Handball / Triathlon) und habe trotzdem gewonnen, indem ich in meinem Leben nicht jeden Unsinn mitgemacht und immer versucht habe, den geraden Weg zu gehen, auch wenn es manchmal weh getan hat (persönlich u. finanziell).
Auf jeden Fall kann ich aufrecht durch die Welt laufen und jeden morgen in den Spiegel schauen.
K.D. hat C. Wellington nicht ausdrücklich eingeladen. So what?? Wenn auch nur ein einziger darum nicht in Frankfurt an der Strecke steht, oder gar auf seinen Start verzichtet, dann revidiere ich sofort meine Meinung.
Dann kannst Du nun Deine Meinung revidieren.
Ein Bekannter von mir wollte nsich das ganze das nächste Jahr erstmals live ansehen. Als ich ihm gestern abend von der Sache erzählt habe, sagte er mir, dass er dann nicht hinfährt.
LOL
Die typische Arroganz von alt-68er die sich verkauft haben und nun exakt zu dem geworden sind, das sie damals so heroisch bekämpt haben
Stänkerer und Besserwisser....
...und dann noch erwarten, das man ihnen dafür dankbar ist.
massi
(auch kein Junger mehr)
Ich werde das Gefühl nicht los, dass der ein oder andere nicht lesen kann. 1968 war ich zwei Jahre alt.......
Ich habe in Klammer geschrieben: Was auch immer daraus geworden ist (soll bedeuten ich werte das weder positiv noch negativ).
Im Gegensatz zu den Schwachmaten heute haben die wenigstens ihre Interessen vertreten statt X Box zu spielen und Talkshows zu glotzen und sich damit abzufinden, dass Generationen vor ihnen ihre Ressourcen verleben.