Ach ja, bevor ich es vergesse:
Trainiert habe ich auch noch ein wenig. Mitte der Woche kam die Erkältung zurück und so habe ich am Donnerstag nur ein kurzes Schwimmtraining absolviert und am Freitag pausiert.
Es geht mir heute schon wieder gut und so werde ich die letzen zwei Trainingswochen vor dem Rennen umfangsbetont trainieren.
Ich war gerade meine Tochter mit dem Babyjogger von der Kinderkrippe abholen. Die Erzieherinnen hielten mich ja schon verrückt als ich im Sommer ein paar Mal mit dem MTB kam. Heute aber haben sie den Glauben verloren
37km mit dem Babjogger
Eigentlich wollte ich heute noch Schwimmen; nach fast 3 Stunden Laufen bei Minusgraden, will ich das aber meinem Immunsystem nicht zumuten.
Der nächste lange Lauf wird dann bei 30°C- Temperaturunterschied gelaufen
Heute:
Langer Lauf mit Babyjogger: 37km, 2h47, 4:33/km, P.149
Ich war gerade meine Tochter mit dem Babyjogger von der Kinderkrippe abholen. Die Erzieherinnen hielten mich ja schon verrückt als ich im Sommer ein paar Mal mit dem MTB kam. Heute aber haben sie den Glauben verloren
37km mit dem Babjogger
Gibt es bei Euch keinen Kinderschutzbund? Bei 0 Grad 18,5 km Babyjogger, das arme Kind