Ich hatte gestern ein Erlebniss der 3. Art.
Nachdem ich mir am Samstag mal wieder einen neuen Laufschuh - beim Händler meines Vertrauens (macht nix anderes als Laufschuhe) - gegönnt habe konnte ich das Dingens gestern gleich mal bei meiner ersten 1:30 Runde - nach der gefühlt doch recht langen Laufpause - testen.
Wahnsinn!
Von Beginn an ein super Gefühl im Schuh. Eigentlich sollte es eine lockere - lange Runde werden, aber nachdem ich nach 1h immer noch keinerlei Gez(w)icke von der A-Sehne verspürte konnte ich nicht anders: Die letzten 30 min endlich mal wieder eine ordentliche Tempoverschärfung... Das tat so gut! Endlich mal wieder richtig flott unterwegs! (sicherlich << 5:00/km)
Und das beste kommt jetzt: Weder nach dem Lauf gestern noch heute hat sich meine A-Sehne auch nur irgendwie bemerkbar gemacht! Als ob nie etwas gewesen wäre... Hammer!
Mein Held
http://www.kswiss.de/shop/footwear/0..._BRLNTBLU/tree
Ziemlich direkt und eigentlich wenig Dämpfung. Dafür wie für mich gemacht!
Jetzt muss ich es nur noch schaffen nicht übermütig zu werden um die Schxxxe doch noch vollends auszukurieren.
Was haltet Ihr davon mehrere Paare des gleichen Schuhs zu laufen? Ich überlege mir ernsthaft - falls ich in 4-5 Wochen immer noch zu überzeugt bin - den selben Schuh nochmals zu ordern...