Was meinst Du,wie viele Damen dachten,sie fahren Schlauchreifen?
Jede Athletin hier ,
kann solche Geschichten erzählen.
Ich hatte 100% Schläuche in den Reifen - hab damals extra nachgeschaut
Das wird schon Entchen! Die Tage werden länger und wärmer, dann machst Du mal nen ordentlichen Radblock im hügeligen Gelände und schwuppdiwupp wirst Du im Kraichgau die Anstiege entspannt hochkurbeln.
Ach ja: die Laufstrecke ist definitiv nicht flach. Es schadet also sicher nicht, ab und zu nen Brückenaufstieg oder ein Hügelchen mit in die Laufrunde einzubauen .
Ich habe mal gestern mit Björn geschrieben und erfahren, dass am 8. Mai im Kraichgau eine offizielle Streckenbesichtigung stattfindet.
Da wäre ich natürlich gerne anbei und hoffe es gibt eine "Ersttäter"-Gruppe.
Allerdings hab ich an dem Tag schwere Terminkollisionen: diese Radtour, Leipziger Frauenlauf und vor allem Mamas Geburtstag... *grübel*
Letztes Jahr gab es mehrere ts-Treffen auf der Kraichgauer Radstrecke. Es gibt auch genügend Leute hier, die ganz in der Nähe wohnen. Vielleicht kannst du einen passenden Termin ausmachen
???? Bahnhof ????
Pizzablech = Rettungsring = MHilf ?
Isch 'abe keine Ahnung. Fahre Rennrad mit 3-fach und moeglichst vielen Gaengen. ;-)
Ja,aber selbst die meisten RR haben nur 2-fach.
Du brauchst also mit 3-fach keinen Rettungsring (selbst beim Schwimmen nicht,habe ich gesehen) oder MHilf und Pizza hatten wir am Sonntag,also brauchen wir das Blech auch nicht.
PS:Ich fühle mich gerade beobachtet von der rechten Seite.
Geh fort !!!
Als nächstes kommst Du hier noch mit den Greif-Rechner
vorbei.
Dit werd ich ihm verbieten !!!!
Wie ich sehe wird mein Blog gerade zum "Wie-heisst-das-eigentlich-da-an-meinem-Rad-und-was-macht-das"-Thread. Sehr schön. Vielleicht raff ich dann ja auch mal was.
@sandra: ja ich denke auch, ich werde mir lieber einen schönen ts-Termin oder sowas suchen anstatt der großen Fahrt am 8.5. wo ich mich hinterher eh bloß verrückt mache, weil ich sehe wie schnell die anderen alle fahren!
PS. Ich habe gerade mal auf dieses ritzeldings geklickt ... *wuhahaua" das will ich gar nich verstehen