Keineswegs. Wie kommst Du auf diese lustige Idee? Ich folge lediglich meinem eigenen Kompass und lasse mich weder von der einen noch von der anderen Seite vor den Karren spannen.
Wenn ich Tante Wisser oder Onkel Eckert waere, dann faend' ich das hier besonders lustig. Anstatt wie Cengiz die Probleme anzusprechen, hackt man aufeinander ein (nicht jedoch jeder gleich).
Erinnert mich an ein JUSO treffen. Oder war es ein Gruenen-Bundestag?
In all' dem Schlamassel finde ich besonders bezeichnend, dass der Chef des zweitaktivsten Triathlonplatform der Welt als aktiver Triathlet noch nicht einmal einen Startpass hat. Mit anderen Worten: Who the F is DTU?
dude
Das ist doch immer so: diejenigen denen etwas missfällt, und die sich durch die handelnden Personen nicht verstanden fühlen, schaffen durch die Diskussion im Forum eine Plattform und unterstellen den anderen, dass sie in der Öffentlichkeit nicht dazu Stellung nehmen.
Auf der anderen Seite sehen die handelnden Personen keinen Anlass die offenen Themen in einem(oder schlimmer noch in mehreren Foren) Forum zu diskutieren. Oder habt ihr schon einmal erlebt, dass Müller- Ott und dergleichen sich auf einer Plattform wie dieser zu Themen äussern. Ich nicht.
Dass es immer mindestens zwei 'Lager' gibt, nehme ich als gottgegeben hin.
@ Arne: dafür schätzen Dich Deine Foris auch.
__________________ Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool.
Es kommt mir so vor. Ich denke, viele von uns hier, erwarten/wünschen einen kritischen Ton zum Verhalten der DTU-Oberen.
Ich kenne wieder Frau Wisser, noch Ihren Freund, aber wie würden die mit einer kritischen Stellungnahme umgehen, würde Sie bei Deinem nächsten Anruf ggf einfach auflegen oder gehen die damit professionell um.
Ich denke, Dir ist das gute Verhältnis wichtiger als ein Anecken. Das ist auch in Ordnung, schließlich muss man die Konsequenzen mit einrechnen.
Aber mein Eindruck kann mich auch täuschen.
Deinen Job machst Du sehr gut. Man kann es nicht allen recht machen.
Es kommt mir so vor. Ich denke, viele von uns hier, erwarten/wünschen einen kritischen Ton zum Verhalten der DTU-Oberen.
Ich kenne wieder Frau Wisser, noch Ihren Freund, aber wie würden die mit einer kritischen Stellungnahme umgehen, würde Sie bei Deinem nächsten Anruf ggf einfach auflegen oder gehen die damit professionell um.
Ich denke, Dir ist das gute Verhältnis wichtiger als ein Anecken. Das ist auch in Ordnung, schließlich muss man die Konsequenzen mit einrechnen.
Das bringt es auf den Punkt
Zitat:
Zitat von maifelder
Deinen Job machst Du sehr gut. Man kann es nicht allen recht machen.
Wenn man aber hier die Interessen der Forumsteilnehmer sieht, scheint die Verbandspolitik absolut sekundär zu sein.
Es scheint weniger als 20 Leute zu interessieren, die sich für die Verbandspolitik interessieren. Ich finde so was traurig und schade.
Frauen scheinen sich gar nicht für Sortpolitik zu interessieren, zumindest wird sich selten oder gar nicht hierzu im Forum geäußert.
Vielleicht ist das aber der Erfolg der Ären Müller-Ott und Wisser.
Es ist folglich nicht gewünscht und somit ist es nicht Dein Job Arne. Wer weiß wie Deine Erfolgskurve verlaufen wäre und verlaufen wird, wenn Du anders wärst.
Es geht mir echt auf den Sack, dass Kai es immer wieder fertig bringt, vom eigentlichen Thema abzulenken und das Interesse der Leute auf der Stelle abzuwürgen.
Würde ich ihn nicht kennen, dann wäre ich der felsenfesten Überzeugung, dass es sich beim ihm um ein agent provocatuer handelt.
Mir wird das alles auch langsman echt zu dumm. Ich unternehme jetzt noch ein paar Sachen für eine bessere Verbandspolitik und werde mich in 2011 wieder mehr mit geldwerten Dingen beschäftigen. Eine "Karriere" im Verbandswesen strebe ich mit Sicherheit nicht an.
Cengiz
PS es hat schon seine Gründe, warum der Arne den Kai hier nicht sperrt
Es scheint weniger als 20 Leute zu interessieren, die sich für die Verbandspolitik interessieren. Ich finde so was traurig und schade.
Frauen scheinen sich gar nicht für Sortpolitik zu interessieren, zumindest wird sich selten oder gar nicht hierzu im Forum geäußert.
Interesse hängt nicht mit wilder Äußerung zusammen.
Cengiz hat Insiderinformationen, Kai, Arne, Kurt ebenso.
Die bashen sich und was soll ich da ohne jegliches Insiderwissen beisteuern? Ich lese interessiert, amüsiert, schockiert mit und kann aber inhaltlich absolut nichts beisteuern, außer wüste Beleidigungen in irgendeine Richtung.
Gestern war ich kurz versucht, den Deutschen Triathlon Verband auszurufen...