![]() |
DTU Die letzte Nebelkerze
Wieso sollten sich auch solche Präsidenten anders geben als unsere politischen Möchtegern's
:Maso: Spieglein, Spieglein an der Backe, wer ist der/die schönste + tollste Profilierungsbaracke Artikel auf tri-mag http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3692: dtu-kommentar-die-letzte-nebelkerze&catid=19&Itemid=154 |
ganz unrecht haben sie in den hauptangriffspunkten nicht. ich habe seinerzeit genau davor gewarnt und das ist noch lange nicht das ende vom masterplan ;)
die motivation hinter den artikeln sollte klar sein, aber es sind wichtige aussagen. ich finde es nur überraschend, wie wundersam sich das magazin inhaltlich dreht und wendet - man könnte fast eine korrelation mit dem stand aktueller geschäftsbeziehungen sehen. |
Zitat:
Gruß Badenser |
typisch: "....Mit der Hilfe dreier Großverbände....".
die machen halt, was sie wollen......... |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...05&postcount=3 |
Zitat:
persönlich kennen wir uns nicht, ich dich aber über'n Dritten, der dich als guten "Schuhverkäufer" kennt. Oder was meinst du damit ? Mir gehts mit meim Sprüchlein nur um die Versprechen, im Vorfeld der Ablösung, unserer amtierenden DTU-Präsi(s), unumstritten sehr bedingt eingehalten. Wenn man öffentlich diese Konzepte aufstellt und z.B. gegenüber renomierten Veranstaltern (nachweislich) entsprechend profilneurotisch die Backen aufbläst und auch noch Kommunikationscharakter fehlt->weiß ich nich..... Hat ja das Kraichgau auch schon erfahren oder Björn ? Erinnere mich an einen öffentlichen Artikel über die Zusage/Mitteilung für Köln nächstes Jahr->oder? Die Meinungen über die DTU-"Dingensbumens" gehn natürlich in den verschiedenen Lagern weit ausseinander & jeder kann sich in seiner Meinung entwickeln -> eins is klar, gefordert wird viel und das ganze is auch hier ein geben + nehmen aber ausgeglichen muss es schon laufen. A'n Gruaß aus Bayern und bis zum 05. Juni 2011 |
flotterTRIAer: Ich glaube, du musst der allgemeinheit das ganze noch mal verständlich übersetzen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |