Heut war ich endlos lange im Herbstwald radeln - fühl mich grad super-wohl auf dem MTB - fast vier Stunden heut, das hätte Punkte gegeben.
Sitz jetzt grad hier mit meiner schnurrenden Mietzekatze auf dem Schoß und hab so was wie ein "Radlers-High"
So, die Grundlagen, durch Laufen den einen oder anderen Punkt beizutragen, sind gelegt. Ich darf wieder Laufen - zwar erst nur kurz und langsam, aber immerhin. Also habe ich mich heute, da ich eh im Fitneßstudio war, auf dem Laufband versucht. Es waren zwar nur 10 min, aber erstens wollte ich nicht gleich übertreiben und zweitens hätte ich psychisch nicht länger durchgehalten. Es war zu warm und der Anblick eines Typen in langen, ausgeleierten, alten Baumwoll-Jogginghosen, eines Mädels in einer rosa-türkisen Schlafanzug-Kombination sowie eines Typen, der das Band zu schnell für seine Fähigkeiten eingestellt hatte und ständig hinten runter zu fallen drohte, haben mich auch nicht länger zum Hingucken animiert. Bei letzterem hätte ich womöglich noch 1. Hilfe leisten müssen
Ich war heute auch mal wieder laufen. War gar nicht mehr sooo schlimm. Da hier aber noch richtig tolles Herbstwetter ist nutze ich die nächsten Tage zum Radeln, auch wenn das zur Zeit wesentlich besser klappt als laufen.
@Pippi: krasse Ausblicke. Pass gut auf deinen Fuß auf.
@die Wettkämpferinnen der letzten Tage: Gratulation zu den tollen Zeiten!
So, mich hat es erwischt.
Fiese Rüsselpest.
Ich hoffe, dem mit meinem Geheimmittelchen beizukommen, normalerweise hilft das immer schnell.
Also erstmal nichts mit Training, ist bei dem Wetter eh nicht so schlimm.
Aber am Sonntag mit dem Mountie durch den Wald hätte schon was...
Heut war ich endlos lange im Herbstwald radeln - fühl mich grad super-wohl auf dem MTB - fast vier Stunden heut, das hätte Punkte gegeben.
Sitz jetzt grad hier mit meiner schnurrenden Mietzekatze auf dem Schoß und hab so was wie ein "Radlers-High"
Hier scheint die Sonne, werd mich gleich mal aufs RR schwingen und sehen, ob schon wieder was geht, hatte die letzten zwei Wochen latenten Schnupfenanflug, so ein Mist.
Grüße
Charlotte
Was meinen denn die beiden anderen dazu, gibt es Vorbehalte ?
Es muß Dir aber schon klar sein, daß wir von Dir als Mann erwarten entsprechend motiviert, getröstet und unterstützt zu werden.
Und Du solltest unsere hormonell bedingten Stimmungsschwankungen ertragen können.
Grüße
Charlotte