Ich mache mich nachher mal auf den Weg zu meinem Bikedealer und leihe/kaufe mir mal einen Radkoffer, oder besser eine Radtasche
Denn ich hoffe doch sehr, daß es Sonntag auch alles klar geht, sonst muß ich mir einen alternativen Plan mit Fähre und so ausdenken
Und jetzt, wo die blöde Wolke weg und die Flugsperre aufgehoben ist, wissen wir auch, dass wir fliegen. Yessssssss!! Malle wir kommen
Ich wünsche uns allen eine gute Anreise! Über die Abreise machen wir uns dann später Gedanken
Gab es eigentlich schon die Trainingspläne?
Meine korrekte Email add ist ja hier vermerkt ;-)
Noch was anderes:
Diverse Treffen mit Foris haben gezeigt, dass es schwer ist Gesichter ohne Avatar dem Forinamen zuzuordnen, geschweige denn dazu noch einen realen Namen.
Ich guck mal, dass ich mein Avatar drucke und irgendwas zum anheften finde. Ich denke das macht die Erkennung einfacher.
Bis Sonntag!
Markus
Geändert von Skunkworks (21.04.2010 um 15:37 Uhr).
Grund: erweitert
meinst wir sollten uns so Schildle basteln mit den Forumsnamen drauf, zum Anheften ans Trikot oder aufn Helm kleben?
Letzte Woche kam Post von Balear Reisen, da war der TP drin, musst mal schaun. Zur mentalen Vorbereitung, auf Schwimmtraining morgens um 7.30 bei 10 Grad Aussentemperatur!
Letzte Woche kam Post von Balear Reisen, da war der TP drin, musst mal schaun. Zur mentalen Vorbereitung, auf Schwimmtraining morgens um 7.30 bei 10 Grad Aussentemperatur!
Grüssle
Sandra
Bei uns waren es 0Grad und Schnee, also freut Euch.
meinst wir sollten uns so Schildle basteln mit den Forumsnamen drauf, zum Anheften ans Trikot oder aufn Helm kleben?
Grüssle
Sandra
Das Wasser im Blue Bay ist aber schön muckelig