Hm, ich könnte schwören, du hast heute irgendwo was von Schwimmbrille verrutschen beim Abstoßen geschrieben und ich habe aus irgendeinem grund nicht sofotrt geantwortet, obwohl ich das wollte... ich werd wohl alt...
Das Problem hatte ich früher beim normalen Schwimmen auch, da ich die Brille da ja nicht so fest angeknallt habe, wie beim WK. Beim Abstoßen den Kopf richtig zwischen die Arme zu nehmen, bringt da Abhilfe, da das Wasser nicht direkt auf die Brille trifft und man nebenbei noch die Bänder an den Kopf presst.
Kinn auf die Brust beim Startsprung und bei der Wende kann man auch mal probieren.
ich wollte dir auch einen guten Rutsch wünschen und freue mich auch auf deine Beiträge im nächsten Jahr.Danke für deine nette Art deine Bericht zu schreiben.
Dann wünsche ich dir das alles was du dir für das Jahr 2009 wünscht oder vorstellst in Erfüllung geht.
Ich habe morgen warscheinlich keinen Rechner und deshalb schreibe ich das jetzt.
Nein, ich habe mich auch nicht im Datum vertan, obwohl wenn man hier die Knallerei schon hört dann muss man schon mal überlegen ob man nicht lieber im Luftschutzbunker Sylvester feiert.
also, einen Tag haben wir ja noch,laßt uns feiern
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Hach, Jesses, Danke!
Mach mich jetzt auch gleich wieder rar.
Hab n fettes Paket mit nem hübschen Strauss bunter Teile bekommen und muss Postmarie direkt den Gepäckträger umhängen und ihr ne eigene Kette spendieren.
Die aktuelle hat ihr nämlich die Blaue Banane geliehen.
Und ganz unten in dem Kischdl war noch n historischer Campa-Triple-Umwerfer mit ner heute gar nimmer zu kriegenden 28,6mm-Schelle.
Die meisten Brocken sind aber fürs Radl von der Maus.
Und ich muss packen.
Morgen der Silvesterlauf wird die Hölle. Hab mir heute bei ner Probefahrt auf nem Brooks-Sattel, der in seinen 25Jahren noch nie nachgespannt oder gefettet wurde, irgendwie wohl nen Nerv in der Arschbacke eingeklemmt und kann das Bein kaum noch bewegen.
Heureka!
UND: ich hab fürn 1. Jänner nen Date zum Käsefondue.
Unerfreulicherweise muss ich aber die ganzen Ingredienzen und das Fondueset mitschleppen und dementsprechend auch noch einpacken.
Und der Maus nen Sitz ins Auto einbauen.
Also: bis später oder nächstes Jahr!
Glück, Gesundheit, mächtig Spass bei allem was ihr tut und Erfolg bei allem, was ihr euch vornehmt!
Morgen der Silvesterlauf wird die Hölle. Hab mir heute bei ner Probefahrt auf nem Brooks-Sattel, der in seinen 25Jahren noch nie nachgespannt oder gefettet wurde, irgendwie wohl nen Nerv in der Arschbacke eingeklemmt und kann das Bein kaum noch bewegen.
Heureka!
Sorry, wo du überall Nerven hast
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Unerfreulicherweise muss ich aber die ganzen Ingredienzen und das Fondueset mitschleppen und dementsprechend auch noch einpacken.
Gleich gibts wieder einen Aufschrei von Phobe, wenn die das liest
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Und der Maus nen Sitz ins Auto einbauen.
Also: bis später oder nächstes Jahr!
Aber lass der kleinen Maus blos noch genug Platz, ich seh die Arme, zwischen Laufklamotten, Fondueset und ich weis nicht was, auf dem Rücksitz ganz vergraben, aus der Wäsche gucken
Guten Rutsch ins neu Jahr wünsche ich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Komme grad eh nedd zum lesen, aber prophylaktisch schonmal allen Labertaschen (und Singles, ehemaligen und welchen, die es erst noch werden) nen flutschigen Jahreswechsel, alles Gute fürs Nächste, Glück, Gesundheit, tolle Wettkämpfe udn nen Heidenspass!
Dir Andreas auch alles alles erdenklich gute, auf das du das behälst was du gefunden hast und noch weitere dinge dich bereichern... hau rein
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
@garuda: heut´Nacht aufm Kraftfeld geschlafen... ?
Ganz schön kesse Lippe...
Bin schon fertig mit meinem Zeuch. Klamotten nehm ich nur mit, was ich anhab und Laufklamotten, Autositz kann ich auch am 1. noch einbauen oder morgen mittag und Postmarie hatte den Gepäckträger ratzfatz umhängen und die kette ebenfalls.
Nachdem ich ne Campa-Kette genommen hab und die für Rennräder gemacht ist, die ne kürzere Kettenstrebe haben, brauchte ich nichtmal was kürzen.
Morgen bei Tageslicht werd ich mir mein Werk nochmal angucken, bevor ich losfahre.
Ui, da fällt mir ein: ich muss noch gucken, wo ich hinmuss.
Jedes Mal das gleiche mit diesem Silvesterlauf in Sandharlanden, aber ich freu mich immer das ganze Jahr auf das Event.
Nu werde ich das Bike der Kleinen noma grundieren und mich dann abrollen.
Hab heut nacht nedd so berauschend gut geschlafen und das dann auch noch ziemlich kurz...
ätt Jörrrch: merci beaucoup!
Und hellhimmelblau eh!