Yeah, der alte Knaller! Und alle Bräute auf Retrokisten...
UND dann noch das weitgehend einzige Bild, das auf der Seite zu sehen ist.
Bei mir sind die anderen Bilder auch wieder weg.
Bullshit bullet!
Zitat:
Zitat von KernelPanic
Vorhin hab ich keine Bilder gesehen, konnte mir aber die Bildadresse kopieren und das Bild in einem neuen Tab laden. Jetzt sehe ich die Bilder auch direkt.
Na dann warte mal, bis du das nächste Mal hier reinspazierst...
Heut wirds aber sehr spät und morgen werd ich auch nicht dazukommen.
Könnte sein, dass das dieses Jahr nix mehr wird...
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Hm, ich könnte schwören, du hast heute irgendwo was von Schwimmbrille verrutschen beim Abstoßen geschrieben und ich habe aus irgendeinem grund nicht sofotrt geantwortet, obwohl ich das wollte... ich werd wohl alt...
Das Problem hatte ich früher beim normalen Schwimmen auch, da ich die Brille da ja nicht so fest angeknallt habe, wie beim WK. Beim Abstoßen den Kopf richtig zwischen die Arme zu nehmen, bringt da Abhilfe, da das Wasser nicht direkt auf die Brille trifft und man nebenbei noch die Bänder an den Kopf presst.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Könnte sein, dass das dieses Jahr nix mehr wird...
Du, Wurzi, tust du mir einen Gefallen?
Wenn du ein Programm gefunden hast, bei dem es nicht so blöde ist Bilder zu verlinken wie bei Picasa (bin ja beruhigt, dass es bei dir auch nicht klappt ), stellst du das dann hier mal ganz genau vor?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Hm, ich könnte schwören, du hast heute irgendwo was von Schwimmbrille verrutschen beim Abstoßen geschrieben und ich habe aus irgendeinem grund nicht sofotrt geantwortet, obwohl ich das wollte... ich werd wohl alt...
Jou, das war in Jimmis Blog.
Ging um die Kraulwende.
Ich zieh die brille aber immer nur so fest wie es gerade so muss, damit sie dicht bleibt, also auch im Wettkampf.
Wenns wieder akut wird mit Wettkämpfen, die im Schwimmbad beginnen und ich die Wenderei mal wieder ins Programm nehme, probier ichs nochmal...
Ansonsten pressierts mir grad, in die Falle zu kommen.
Hab mal wieder das Schwimmtraining geschwänzt (nicht direkt;- ich war dort, aber nur, um meinem Vize nen Sack kartoffeln zu bringen, dann bin ich nach hause gedampft), um am Bike der Kleenen weiterzumachen.
Kurzentschlossen verbringe ich Silvester in der Heimat und nehme sie am 1.Jänner mit hierher, damit sie das Ding nu anmalen kann, daher hab ich den abend mit Flex und Drahtbürste verbracht, um die alte Farbe runterzuschrubben.
Nu kommt noch ne Runde Spachtelmasse auf die allzu üblen Schweissnähte und dann die Grundierung.
Und: XTHost iss wieder on the line. Hab vorhin die Bilder von gestern dort hochgeladen und tausche jetzt die Links gleich aus.
In ner Viertelstunde dürfte also in dem Beitrag von gestern wieder ne durchgehende Bebilderung zu sehen sein und meine allerallerliebsteste Weihnachtsbeleuchtung im 100/100-Fred auch.
Falls aber dennoch jemand vernünftige Vorschläge bezüglich Bilderhosting hat: her damit.
Kriterien wären: kostenfrei, Bilder werden nicht nach nem Vierteljahr und auch sonst nicht gelöscht, werbefrei und erst recht nix mit Popup, unkompliziert zu bedienen (das Picasa geht mir in dieser Hinsicht tierisch aufn Senkel, XTHost iss exakt spartanisch genug), nur sollte es zuverlässiger laufen als XTHost.
Vielleicht isses mir nur bisher nie aufgefallen, wenn die mal ne Woche down waren, aber: it sucks.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Wenn du ein Programm gefunden hast, bei dem es nicht so blöde ist Bilder zu verlinken wie bei Picasa (bin ja beruhigt, dass es bei dir auch nicht klappt ), stellst du das dann hier mal ganz genau vor?
Scho.
Das Ding kommt aus Alu, iss titanfarbig hartanodisiert (muss nix heissen;- früher hätten "eloxiert" dazu gesagt, sieht bestimmt scheusslich aus, wenn das mal von den Packtaschen abgerieben ist...), leichter als der Logo von Tubus und trägt dennoch 40Kilo. Bin gespannt.
Knackpunkt für mich war neben dem Gewicht ein Rohrdurchmesser von 10mm (vielleicht erinnert sich noch jemand, das mich das Geklappere der Taschen beim Tubus tierisch nervt), die Möglichkeit, die Taschen tiefer einzuhängen und dass die "Ladefläche" zum Schutz übers Rücklicht gezogen ist.
Bin gespannt, wie das Teilchen verarbeitet ist, hab jedenfalls zufällig nen "Test" drüber gelesen und die habens über den grünen Klee gelobt.
Nu bin ich der Letzte, der darauf was gibt, weil ich ja weiss, wie solche Lobeshymnen zustandekommen, aber ich kanns jetzt schon kaum erwarten, morgen, ääh, also heute, vom Arbeiten nach Hause zu kommen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!