Danke für die Spielplatz-Tipps. Ich habe es mal ausgedruckt und gebe es meiner Frau.
Zitat:
Zitat von FuXX
Alternativ in nem Zweiteiler laufen mit nem Shirt fuer hohe Temperaturen (Duotech von Asics oder die Skins Klamotten).
Ich laufe im Zweiteiler und ziehe bei heissen Temperaturen das Top bis fast an die Brust hoch.
Zitat:
Zitat von FuXX
Aber, ich glaube ihr habt Glueck, bis Sonntag wird es etwas kuehler:
Das hoffe ich wirklich. Vor allem ein paar Wolken am Nachmittag wären gut.
Aber ich mache es wie du schriebt und sage mir dass ich auch schon bei >30C gut gelaufen bin.
Felix
Komisch, immer wenn ich dabei bin (2006, 2008, 2010) wird es wassertemperaturmäßig wirklich eng....
Ziele 2020:
Ultra-Rodgau 50 km - 30 km gepackt
Altweilnauer Waldcrosslauf - 1. Platz in der AK 👍
Saison-Aus
HM Frankfurt - abgesagt
Marathon Deutsche Weinstraße - abgesagt
diverse RTFs - abgesagt
IM FRANKFURT - ABGESAGT
Wer immer das tut was er kennt, wird immer bleiben was er ist.
Auf der Webseite des Langener Waldsees steht jetzt 25° Wassertemperatur.
Hätte erwartet, dass es am Strand deutlich wärmer ist.
Wenn es bezüglich dieser Veröffentlichung auf der Webseite des Waldsees Absprachen gegeben hätte, dann hätte ich bei dem Plan, Neos zu erlauben dort eher 24° erwartet und bei Neoverbot oder ohne Absprachen eher 27° oder so (Dass viele Bade-Kunden kommen).
Auf der Webseite des Langener Waldsees steht jetzt 25° Wassertemperatur.
Hätte erwartet, dass es am Strand deutlich wärmer ist.
Wenn es bezüglich dieser Veröffentlichung auf der Webseite des Waldsees Absprachen gegeben hätte, dann hätte ich bei dem Plan, Neos zu erlauben dort eher 24° erwartet und bei Neoverbot oder ohne Absprachen eher 27° oder so (Dass viele Bade-Kunden kommen).
Aber 25° passt nun wirklich nicht ins Bild...
Och, so als Badeseekunde ist ja 27 Grad auch schon nicht mehr soooooo erfrischend.
Heute und morgen kommen Badeseegäste ja sowieso nicht so leicht an den See wegen der entfallendesn Parkplätze...