ich war ja mal nach einem Musical-Besuch (natürlich entsprechend angezogen ) auch auf dem Frühlingsfest und es war so spät nüchtern nicht zu ertragen. daher sind wir schnell wieder gegangen. Da habe ich dann wohl gemerkt dass meine Partyzeltzeit endgültig vorbei ist
Ach ich bin aus Zeitmangel die RTF heute auch noch gefahren - zumindest nicht wie geplant. dafür habe ich mir die Strecke der RTF Altheim / Alb und zum Teil auch der RTF Kuchen vorgenommen und so kamen auch 5:20h auf dem Rad zusammen und für einen kurzen Koppellauf hat es auch noch gelangt.
Mehr dazu später in meinem Blog - wie gesagt Zeitnot - wir müssen um 18 Uhr beim Essen sein.
Gestern war ich mit meiner Schwester auf der Wasen in Stuttgart.
Ich will ja jetzt nich klugscheissern, aber als Schwabe muss ich dich da korrigiern.
Es heißt DER Wasen (maskulin), ihr wart also auf DEM Wasen. Nicht, dass es da in Zukunft Missverständnisse gibt.
Ansonsten bin ich voll und ganz bei dir. Einmal im Jahr mit den richtigen Leuten. Dann is aber auch wieder gut... Und wenns mal nen Jahr nix wird, hat man auch nich so viel verpasst.
War heut übrigens auch zum ersten mal auf der Stauferlandrundfahrt unterwegs. Schöne Runde, hat Spaß gemacht!
Ich will ja jetzt nich klugscheissern, aber als Schwabe muss ich dich da korrigiern.
Es heißt DER Wasen (maskulin), ihr wart also auf DEM Wasen. Nicht, dass es da in Zukunft Missverständnisse gibt.
Ansonsten bin ich voll und ganz bei dir. Einmal im Jahr mit den richtigen Leuten. Dann is aber auch wieder gut... Und wenns mal nen Jahr nix wird, hat man auch nich so viel verpasst.
War heut übrigens auch zum ersten mal auf der Stauferlandrundfahrt unterwegs. Schöne Runde, hat Spaß gemacht!
Allet klar... ick war also jestern mit meeener Schwelle uff so nem Dorf Frühlingsfest...