...ja, richtig. Bei 100/100 wollte ich mir keine blöße geben und ne 0 eintragen müssen. Gut Neujahr zählt nicht! Und bei meinem Trainingsplan bin ich immer am basteln. Klar, auf der einen Seite, weiß ich heute natürlich noch nicht, wieviel Überstunden ich am kommenden Mittwoch machen muss, daher auch die ein oder andere Ändeurng. Aber in der Tat, fehlt es mir hier wohl an der Konsequenz! Gut läuft das Schwimmen, mit den 2 festen Tagen, die auch alle in meinem Umfeld kennen. Da trau ich mich trotz evtl. unlust nicht, dies ausfallen zu lassen.
Nur was mach ich jetzt?? Soll ich jetzt allen bekannten meinen Traningsplan geben, so dass sie mich jederzeti kontrollieren können??
Hast du ne Idee?? Gut, jetzt sind es noch gute 2 Wochen, wo Laufen das A & O sein wird. Alles andere ist mir jetzt im Moment nicht sooo wichtig. Aber im Anschluß an den Marathon will ich wieder ne vernüftige Struktur im Training haben und meinen Trainingsplan auch komplett umsetzen und nicht nur Teil...
Also, wer hier Tipps hat, kann es mich gern wissen lassen...
Willy, ich rede von World of Warcraft...Die schwerste Raidinstanz ist derzeit die Eiskronenzitadelle. Gestern haben meine Freunde (24 an der Zahl) und ich den bösen Boss "Fauldarm" gekillt, für Noobs wie uns eine großartige Leistung.
Ich bin ein Videospielnerd, weisst Du?
Greetz
...daher kenn ich das nicht! Ich Spiele eher Solitär...
Also, wer hier Tipps hat, kann es mich gern wissen lassen...
nochmals.. einmal pro Woche per Rad ins Geschäft - am besten erzählst Du das dort auch lauthals herum, alle werden Dich bewundern, Du wirst der Held sein (wenn nicht sogar der King ) und nur schon deshalb wirst Du es auch durchziehen
und komm jetzt nicht wieder mit... welches Rad, welche Reifen, welche Tasche.. einfach machen
Singt, als würde keiner zuhören .
...daher kenn ich das nicht! Ich Spiele eher Solitär...
ich auch - oder Tetris, oder Freecell
Der Drops mit dem Marathon ist gelutscht ..Was du bis jetzt nicht trainiert hast (insbesondere) die langen Einheiten kannst du nicht mehr aufholen . An deiner Stelle würde ich mich voll auf die MD konzentrieren und einen enrsprechenden Plan raussuchen . Du könntest dann deinen Wochenplan hier posten (z Bsp Tag genau ) und ich verpreche dir , das ich dich jedesmal auslache , wenn du mal wieder ne Ausrede für eine "Nichteinheit" gefunden hast und das mit einen noch höheren Ziel versuchst zu überspielen . Wenns dann mal wirklich nicht klappen sollte (Krankheit , oder andere WICHTIGE Gründe ) ist das kein Beinbruch ..
Aber mein Gelästere wird dir dermassen auf den Sack gehen , das du freiwillig Gas geben wirst ..