komischerweise ging gestern mein ISDN plötzlich wieder
irgendwie hab ich platte Beine, müsste vielleicht mal wieder einen oder zwei Ruhetage einschalten, aber das mach ich ja eigentlich nie
heute zum zweiten mal in diesem Jahr auf dem RR, irgendwie hab ich das Gefühl, der Sattel ist zu tief, liegt wohl daran, dass ich viel mit dem Bike gefahren bin.
Gewichtsmässig bin ich gleich geblieben, da ich gestern aber aus lauter langeweile einen 60 g Osterhasen gegessen habe war das zu erwarten
Singt, als würde keiner zuhören .
hatte mal nen Lehrgangaus beruflichen Gründen zum Thema Veranstaltungstechnik. Da ging es viel um Laptops, Internet, Beamer etc. Grundtenor war, wenn was plötzlich nicht mehr funktioniert, runterfahren, ausschalten, eine Rauchen gehen, wieder einschalten bzw. hochfahren und es läuft wieder!
Essenstechnisch habe ich gestern auch mal wieder voll reingehauen Naja, heute abend werde ich die Pfunde direkt wieder ablaufen...
Mal ne andere Frage zur Motvation. Im Wintern, während 100/100 bin ich eigentlich werktäglich um 4:30 Uhr aus dem Bett und bin Laufen gegangen. Seit min 3-4 Wochen komm ich morgens einfach nicht mehr aus den Federn. So dass ich dann immer abends Laufen muss und halt die Radeinheiten dann immer zu kurz kommen. Dazu kommt halt, dass ich maximal 3x abends die Woche trainieren will, damit ich nicht zuviel gemeinsame Zeit mit meiner Freundin mit Sport belaste...Wie kommt es, gerade wo es jetzt morgens deutlich wärmer und auch langsam heller wird...???
hatte mal nen Lehrgangaus beruflichen Gründen zum Thema Veranstaltungstechnik. Da ging es viel um Laptops, Internet, Beamer etc. Grundtenor war, wenn was plötzlich nicht mehr funktioniert, runterfahren, ausschalten, eine Rauchen gehen, wieder einschalten bzw. hochfahren und es läuft wieder!
Essenstechnisch habe ich gestern auch mal wieder voll reingehauen Naja, heute abend werde ich die Pfunde direkt wieder ablaufen...
Mal ne andere Frage zur Motvation. Im Wintern, während 100/100 bin ich eigentlich werktäglich um 4:30 Uhr aus dem Bett und bin Laufen gegangen. Seit min 3-4 Wochen komm ich morgens einfach nicht mehr aus den Federn. So dass ich dann immer abends Laufen muss und halt die Radeinheiten dann immer zu kurz kommen. Dazu kommt halt, dass ich maximal 3x abends die Woche trainieren will, damit ich nicht zuviel gemeinsame Zeit mit meiner Freundin mit Sport belaste...Wie kommt es, gerade wo es jetzt morgens deutlich wärmer und auch langsam heller wird...???
ich habe den Rechner x-mal runtergefahren und wieder gestartet, es lagen ja auch Tage dazwischen. Egal, hauptsache es geht wieder
betreffend Training kann ich nur sagen: versuchen, so viel wie möglich in den Alltag zu integrieren. In Deinem Fall also... endlich mit dem Rad zur Arbeit fahren! Du musst das ja nicht grad mehrmals pro Woche tun, fang mit einmal an und wenn Du Spass drann hast fährst Du halt dann halt irgendwann zwei mal.
ich geniesse diese morgendlichen Radtouren richtig- heute hatten wir einen wunderschönen Sonnenaufgang, die Vögel zwischtern, man hat seine Ruhe und kommt schön wach und motiviert im Geschäft an
laufen gehe ich immer abends, eigentlich auch am Weekend, liegt wohl daran, dass ich froh bin, wenn mich momentan mit meinem Tempo keiner meiner Bekannten sieht
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass ich der Körper erst an das (bessere) Wetter gewöhnen muss. Auch mein Kreislauf kommt bei kalten Temperaturen eher in Gang, ausserdem meine ich das der innere Schweinehund sich dden Umschwung zu nutzen macht, nach dem Motto:
Och komm bleib, noch n bissl liegen. Heute ist doch tolles Wetter da haste Abends noch genug Zeit.
Der Dreckskerl
Übrigens gestern hab ich, ganz unsportlich, mit meiner Stammgruppe in WoW endlich mal Fauldarm im 25er Modus gelegt. Aber es wird hier nicht soviel andere WoW-Verrückte geben, oder?
...Übrigens gestern hab ich, ganz unsportlich, mit meiner Stammgruppe in WoW endlich mal Fauldarm im 25er Modus gelegt. Aber es wird hier nicht soviel andere WoW-Verrückte geben, oder?
....
@Newbie: Ja, hast denn auch mal die IDSN Box richtig 5 Min von Saft genommen??
Du hast ein Motivatiosproblem . Obwohl du ja nun grosse Ziele hast , vermute ich , das du eigentlich recht unkoordiniert trainierst . Bei der 100/100 Geschichte war die Vorgabe klar und auch für jeden einzusehen ..Weiche Trainigspläne sind halt nicht jedermanns Sache (Meine übrigens auch nicht , was man an meinen "Schwimmleistungen " sieht ) . Ich vermute es würde dir helfen , wenn du mit mehr konsequenz dein Training verfolgen würdest ...
Willy, ich rede von World of Warcraft...Die schwerste Raidinstanz ist derzeit die Eiskronenzitadelle. Gestern haben meine Freunde (24 an der Zahl) und ich den bösen Boss "Fauldarm" gekillt, für Noobs wie uns eine großartige Leistung.
@Newbie: Ja, hast denn auch mal die IDSN Box richtig 5 Min von Saft genommen??
ja, die steck ich über Nacht immer aus, hab sie auf telefonische Anweisung mit dem Swisscom-Techniker auch gereasetet usw.
war wohl ein allgemeiner Unterbruch der Telefonleitung.