Da bin ich mal wieder :-)
Gestern war ich mit meiner Schwester auf der Wasen in Stuttgart. Wir waren da eingeladen und hatten in einem der Zelte einen Tisch. Die Leute, mit denen wir dort waren, sind wirklich GROSSARTIG. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht ganz speziell mit dieser Truppe.
Tja... ansonsten muss ich sagen... OOOOOK... Kulturschock. Ich war ja noch nie beim Oktoberfest oder uff Malle zum Feiern. So wie gestern läuft das also ab. Aha. Ich muss dazu sagen, dass ich das ganze Programm nüchtern überstanden habe. Ich bin ehrlich... ich fand es sehr lustig. Belustigt war ich auch eher darüber, dass Typen kamen und mir erklärten, dass ich ja die allerschönste Single Frau im Zelt sei. Ja nee. Iss klar. Ich bin Batman. Da wird einem die Bedeutung zum Thema Schönsaufen wieder glasklar... Das sind die Jungs, die am nächsten morgen wahrscheinlich den Schock ihres Lebens bekommen... *lach* Naja... ja. Frau wird regelmäßig dort angegrabscht von fremden jungen Männern *lach* und so.
Es war in jedem Fall ein sehr sehr lustiger Abend. Bei den Songs war sich leider nicht sonderlich textsicher. Wobei man eigentlich nicht viel Text kennen muss bei Uh ah... ooooh...
Mit einer tollen Truppe kann man das sicher einmal im Jahr mal machen. Da ist es lustig. Öfter muss aber nicht.
Heute ging es dann ENDLICH und zum ersten Mal dieses Jahr mit Babsi raus ins Freie. Meine Rennbabsi drohte ja schon einzurosten. Heute surrte sie wie eine eins.
Es war viel viel Geduld gefragt auf den Straßen und auf den Radwegen. Im Moment tendiere ich sehr stark dazu, doch eher Radwege zu meiden und auf der Straße zu fahren. Das war heute ziemlich nervig auf den Radwegen. Aber... hey... leben und leben lassen.
Bei meiner Streckenwahl hatte ich auch noch ein bisserl Pech. Ich bin in zwei Baustellen geraten, wo ich richtig absteigen und schieben musste. Da ging gar nichts. Das waren jeweils bestimmt so 200m. Naja... sind die neuen Radschuhe gleich mal eingelaufen.
Scheen wars draußen. Jetzt will ich für heute einfach nur noch meine Ruhe haben und auf die Couch. Lasst es Euch gut gehen!