So, die Fotos sind online, aber keins von mir am Rad. Lediglich ein Finisherfoto, aber da erspar ich euch lieber den Sabber im 3 Wochen Bart ;-)
@Aims: 202W, krasser Scheiß. 202W - ich glaube ich bin heuer kein einziges Mal mit sowenig Durchschnittswatt vom Rad gestiegen

Echt!!!
@Faul: ich war jahrelang "Schnittfahrer", alles was gezählt hat war die Durchschnittsgeschwindigkeit am Ende der Ausfahrt. Im Moment, ganz ehrlich zählen für mich Watt + HF. Ich glaube eigtl, dass mein altes System nicht so schlecht war und dass ich wieder mehr nach Geschwindigkeit trainieren muss. Gut beobachtet!
@Tzwaen und thunderbee: ich kann 5sek >1600W treten. Ich bin ein Sprinter, der viele Jahre nur lange Sachen trainiert hat. Ich konnte mit 21 ohne jegliches Training fast 7m weit springen und war auf Strecken <100m sehr sehr schnell. Sparsam wie Aims werd ich nimma werden. Im Grunde kann ich stolz sein, es mit diesen Vorraussetzungen im Ausdauersport doch auf ein schönes Level gebracht zu haben.
Bzgl des intermittierenden Fastens kann ich nur positives berichten. Ich hab mich aber nicht getraut, dass ganze in die direkte WK-Phase mit zu nehmen. Außerdem ging mir das gemeinsame Abendessen mit der Familie schon sehr ab. Ich hatte damit kurzfristig viell 2 Kilo weniger, war aber sofort wieder auf meinen 85kg Fett in Trockenmasse. Ich werde das sicher wieder machen, aber außerhalb der WK Saison. Vielleicht auch einfach blockweise, 4 Wochen oder so...
Plan für Linz... 30 - 2:25 - 1:30 ... Muss bzgl Durchschnittswatt, bzw NP noch ein bisschen probieren, 320-330NP??? 4:30 ist immer noch ein Traumziel, aber da muss schon alles super zammlaufen!
Freitag fahr ich jetzt erstmal ein Bergzeitfahren, mal sehen, ob ich schneller bin als letztes Jahr! (Und ob's eine neue CP20 gibt

)
Nik