Zitat:
Zitat von captain hook
Das wird schon. Und das was du hochfahren musst, darfst Du ja auch irgendwann wieder runter. Sofern das zulässig sein dürfte, fahr die Serpentinen immer außen, da wo sie flacher sind. Meistens sind sie innen nen Stück steiler. Innen ist dann zwar kürzer, aber wenn man auf den flacheren Außenbahnen Schwung holen kann (oder mal 10s etwas weniger Druck aufs Pedal geben muss), geht es einfacher.
|
Danke Dir für die Tipps.. werde ich mit sicherheit beherzigen gerade den Izoard hoch gibt es von diesen dinger mehr als genug :-)
@Dude: was seid ihr beiden als kleinste Übersetzung gestern da hoch?
Zitat:
Zitat von Cruiser
Wie kommste denn mit deinem Rad und der Übersetzung klar?
Gefühlt gut?
|
Du Supper echt total klasse. Bin ja gestern die Runde gefahren und das ging wie geschmiert. Das 26 musste ich noch nicht auflegen, habe es aber bei einem 20% abschnitt gemacht. Da wollte es unter last nicht so aufspringen. Habe die Vorspannung ein wenig erhöht und meine es geht nun. Werde morgen noch mal 8 KM.. radeln sind heute in ein Nebenort zum Spazieren gehen gefahren. Ei das hat was da hoch. Da schau ich noch mal.
Mein Gefühl... gefährliche Frage da die Antwort ruck zug als Bummerang benutz werden könnte.
Deswegen nur zu Dir:
Schwimmen wird eins A gehen.
Radeln mächtig hart aber das klappt schon.
Laufen ein Kampf und da muss der Kopf auf alle fälle her halten.
Alles in allen ich komme durch.. meine Endzeit? Nun ich denke sub.... bääääääääää sage ich nicht
Apropos schwimmen:
Eben in FaceBook geschrieben:
Zitat:
Wieder ein Tag näher am Start. Ruhig habe ich diesen verbracht nur eine kleine Schwimmeinheit sollte es heute Abend werden. Mit den Worten "Schatzi mach mal ein schönes Bild von mir beim schwimmen... " bin ich ins Wasser. Als ich raus gekommen bin "Ach ja ich sollte ja ein Bild machen... Knipsssss... :-)

Egal morgen geht es noch mal 8KM aber richtig hart an einem Stück hoch.
|