Frauen verstehen IMMER ALLES falsch! Gell Schnucke!!
Wenn die Kerle Hessen sind ist das Programm, da haste wohl recht
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das wird schon. Und das was du hochfahren musst, darfst Du ja auch irgendwann wieder runter. Sofern das zulässig sein dürfte, fahr die Serpentinen immer außen, da wo sie flacher sind. Meistens sind sie innen nen Stück steiler. Innen ist dann zwar kürzer, aber wenn man auf den flacheren Außenbahnen Schwung holen kann (oder mal 10s etwas weniger Druck aufs Pedal geben muss), geht es einfacher.
Man trifft sich Dienstag's am Izoard, nicht wahr Joerrch?
Jou und ich schmunzel immer noch über das Ereignis. Aber auch über Dein Gesicht als ich Dich beim ersten mal ablichtete.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ich wünsche dir eine wunderbare Zeit während des Rennens! bleib locker und lass dich nicht kirre machen - alles wird gut werden!
Da danke ich Dir und so sehe ich das auch... nur nicht kirre machen lassen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Man trifft sich Dienstag's am Izoard, nicht wahr Joerrch?
Biste nächsten Dienstag auch noch da?
(Oder wär die Frage beantwortet, wenn ich in die Meldelisten geguckt hätte?)
Mein Chef meint ja, ich solle noch etwas mehr Urlaub nehmen, wobei es da ungünstig iss, weil ja noch n Feiertag in die Woche fällt...
Jörrrch: ich muss nachschauen, aber entweder am Izoard oder am Stilfser Joch hab ich meine Motorradkoffer durchgeschliffen...