gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
In fünf Jahren mache ich das auch! - Seite 124 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 10.01.2009, 16:58   #985
Mandarine

Zitat:
Zitat von Dieandy Beitrag anzeigen
ihr seid .. so gemein ... ich hab doch nicht so viel Luft zum Lachen!!!

Edith kratzt mich gerade samt Laptop vor der Couch auf, von der ich gerade gerollt bin
Mir ging es genauso, Pippi läuft heute zur Höchstform auf !

Alt 10.01.2009, 17:01   #986
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ist halt Off-Season - da unterhält man sich schonmal über Nebensächlichkeiten

*duck und wech*

Edith meint noch: Wenn da Eis an Dir dran war, bist Du ja doch nicht so ein heißer Typ *Edith duckt sich jetzt mit*
Muhahahahaha!

Großartig!
hazelman ist offline  
Alt 10.01.2009, 18:07   #987
Wagnerli

Zitat:

Edith meint noch: Wenn da Eis an Dir dran war, bist Du ja doch nicht so ein heißer Typ *Edith duckt sich jetzt mit*

Ich doch schon 40.Da mußte ich nehmen,was der Markt noch her gab...ein heißer Typ war da nicht mehr drin.

ich lach' mich tot,Pippi

Wagnerli

PS:Ich hätte Euch gerne mal gezeigt,wie es aussieht,wenn Wagnerli sich in Kona einen heißen Typen nach der Award-Party abgreift,aber das Photo hält Hazel unter Verschluß.

Alt 10.01.2009, 18:33   #988
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Ich doch schon 40.Da mußte ich nehmen,was der Markt noch her gab...ein heißer Typ war da nicht mehr drin.

ich lach' mich tot,Pippi

Wagnerli

PS:Ich hätte Euch gerne mal gezeigt,wie es aussieht,wenn Wagnerli sich in Kona einen heißen Typen nach der Award-Party abgreift,aber das Photo hält Hazel unter Verschluß.
Damit es nicht heisst, ich hielte den Finger drauf, hier das Bild vom Wagnerli mit ihrer eroberung auf der Awards-Party.

Dass ich mit dem nicht mithalten konnte, war ja klar: Der roch auch noch gut.

hazelman ist offline  
Alt 10.01.2009, 19:44   #989
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Prust - watt isn hier los

Da guckt man das super spannende Rennen in Oberhof, um sich die nötige Motivation fürs Sporteln zu holen und das Beste was der Markt in dieser Hinsicht hergibt, hängt bei der Wangerli im Arm bzw. anders herum - NEID!!!

@wagnerli : frag doch lieber Deinen Schwimmtrainer, ob er dieses Foto an sein Paddel klebt. Und immer wenn Du zu schwächeln drohst, hält er es Dir vor die Nase.

That´s not bad for the devil.

Geändert von Kampa (10.01.2009 um 19:51 Uhr).
Kampa ist offline  
Alt 10.01.2009, 19:44   #990
DieAndy
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von DieAndy

Daumen hoch

Net schlecht, Herr Specht!!

Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.

- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
2012: die 2. MD, bissl olympisch, Radstaffel in Roth und Spaß haben
2013: ! einfach nur schneller werden ! Dachte ich ...

2014 : Wieder einsteigen - aufm Rad
DieAndy ist offline  
Alt 11.01.2009, 16:39   #991
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Hazel, danke, das Bild durftest Du uns auch nicht vorenthalten

So, eigentlich war heute geplanter Ruhetag, aber da meine Woche ja eh mal wieder verquer war und das Wetter total klasse (4 Grad und Sonne), war ich zwischen Backen, Kochen und sonstigem doch meine Invaliden-Runde laufen. Und was soll ich sagen? Meine Minutenzeit war schneller als alles in den letzten 3 Monaten bei ähnlichem Durchschnittspuls (ok, da waren die Läufe zum Teil länger) und sogar 1:15 min/km schneller als am Montag. Ok, die Minutenzeit ist noch immer nur verschärftes Schleichen, aber es war sooooo geil!
Und lustig war es auch. Unterwegs kam mir ein älterer (vermutlich) Türke entgegen und meinte: "Daß Du das kannst bei dem Wetter". Ich wollte ihm erst noch antworten "Da mußt Du erstmal dasMädchen und die anderen Mädels sehen, die machen noch ganz andere Sachen bei dem Wetter". Habs mir dann aber doch verkniffen, er hätte das (inhaltlich) eh nicht verstanden

Und jetzt eß ich noch einen von meinen leckeren, frisch gebackenen Triathlon-Szene-Spezial-Energie-Riegeln. Den hab ich mir verdient

Einen schönen Sonntag noch!
Und dieAndy, ich hoffe, Du bist noch brav auf dem Sofa!
Alt 11.01.2009, 17:48   #992
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Zitat:
Zitat von Wagnerli Beitrag anzeigen
Ich war gestern im Schwimmtraining.1,15h bin ich geschwommen.
Wenn ich mich da mit den Vereinskollegen und den Sklaventreiber treibe,bin ich sehr motiviert.
Es ging wirklich gut.
Danach haben wir noch ein bisschen geschwatzt und ich habe erfahren,dass mein Schwimmtrainer beim IM immer Helfer ist.
Er wird mit einem Kajak auf dem See sein.
Ei,was soll mir da noch passieren.
Wenn ich schlapp machen und mich rausfischen lassen will,wird er mir mit dem Padel paar draufgeben.
Nicht, Wagnerli, dass ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um deine Schwimmkünste bis Juli mache. Aber den netten Vereinskollegen würde ich mir direkt als persönlichen Begleiter sichern. Der haut dann auch den entsprechenden Querschwimmern und Reintretern das Paddel übern Kopf - und alles nur, damit du freie Bahn hast
Zitat:
So, nun hat mich wohl auch noch ne Erkältung erwischt. Wobei es heute schon viel besser geht als gestern nachmittag. Vielleicht war es ja nur ein "Flug-Husten", der morgen wieder vorbei ist Leider ist darum gestern der Sport ausgefallen und heute werd ich es wohl auch noch sein lassen. Und das, wo die Sonne so schön scheint. Wenn der Wurm einmal drin ist ...
Hatte ich nicht vorgestern geschrieben, daß ich gespannt bin, wie lange das Hoch anhält?
Zitat:
Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
...Danke der Nachfrage, besser auf alle Fälle, aber noch nicht gut genug. Der Infekt kam am Dienstag ganz heftig, bin dann gleich zum Arzt, meine Leukos waren sehr hoch, Therapie 3 Tage Zithromax. Nun muss ich bis kommenden Dienstag warten, dann wird mein Blut erneut untersucht und je nachdem was herauskommt, kann ich langsam wieder mit dem Sport anfangen.
Mädels, werdet gesund! Natürlich auch dieandy! Und wenn es selbst so Helden wie den Nopogo zerlegt...Alles Gute für euch!

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Kurzes Beispiel:
Heute war ich 3h bei ca. -5° auf dem RR unterwegs. Als ich nach 1h mal an mir runter schaute, hatte ich glatt eine Eiskruste rund um den Hüftbereich... und natürlich auch am Hintern.

@Wagnerli: Um den Geruch im Bad tut es mir wirklich verdammt leid! Sorry!
Hihi, da will der Hazelman mal angeben, wie hart er ist (weil 3 Std unterwegs), und ich lächel gerade nur milde. Ich habe es heute auf 4,5 Std gebracht. Zwischendurch noch ein bisschen verfahren (@ hhb: Du siehst, dass auch ich nicht davor gefeit bin) und am Ende war ich nur noch hungrig. Bei Mäkkes gibt es ja gerade die Aktion, dass man mit jedem MacMenü einen Becher bekommt und ich wusste ja, wie gerne der Nopogo so einen Becher haben wollte. Da bin ich dann also auf dem Rückweg beim benachbarten Mäkkes vorbei, mit Rad und Klamotten rein (am besten war vermutlich der Buff mit dem Eiszapfen dran (ich hatte den während der ganzen Fahrt über Mund und Nase getragen und der stinkt nun wie ein überfahrener Iltis nach drei Tagen in der Sonne - urghhh)) und dann rieche ich diese Pommes. Man, hatte ich Hunger!!! Aber ich habe die MäkkesTüte wohlbehalten beim Nopogo abgeleifert und habe mich auf gesünderes Essen gestürzt. Ich hatte nicht ausreichend Gummibären (Natural eating hin oder her) dabei und ich merkte zwischendurch, wie ich richtig am abbauen war. Und dann ging die Völlerei zuhause los: Shake, Brötchen mit Marmelade und Quark und dann die Reste Spätzle mit Sauerkraut von gestern Abend. Danach war ich zufrieden gestellt und konnte auch endlich duschen.
Ja natürlich war es frisch heute, aber gefroren habe ich nicht. Die Füße waren natürlich etwas klamm, aber die Straßen waren frei und sehr gut auch mit dem RR zu fahren. Ich hätte nur mehr zu essen mitnehmen sollen. Für das nächste Mal weiß ich es dann.
Und nun ist endlich Ruhewoche!
Habt einen guten Start in die neue Woche. Im übrigen bin ich der Meinung, dass es nun mal wieder etwas höhere Temperaturen geben könnte. Wir haben unsere Bissigkeit nun unter Beweis gestellt, jetzt reichts allmählich. Also Herr Winter, geh hinter!
Das Mädchen ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen