Zitat:
Zitat von Sense-
Bring mich nicht auf dumme Gedanken
Also die ersten 3h wars 5-6. Danach hab ich dann langsam das Tempo erhöht. Aber hat sich nicht anstrengender angefühlt. Nur die letzten 45min wurds dann etwas härter. Da wars dann eher 7-8. Kann wohl aber auch daran gelegen haben, dass die Gelflasche leer war. Hätte jetzt auch kein Problem gehabt noch drauf zu laufen. Hab ich auch kurz überlegt. Aber das wäre vielleicht des guten zu viel gewesen. Ich will da jetzt auch nichts riskieren. Hätte mich ja auch total abschießen können der Lauf.
Also war jetzt nicht am Limit.
PS: 2. 90km waren 1min schneller als die ersten!
|
Naja, warum soll das auch so nicht gehen? Im Rennen musst Du jetzt ja durchaus noch in der Lage sein, einen anspruchsvollen Marathon zu laufen. So gesehen finde ich nix dabei das so zu fahren und ich finde auch den Gefühl dabei wenig bemerkenswert, sondern eher normal. Die Zeit entspricht dem Aufwand den Du betreibst. Das überrascht mich wenig. Zumal die Strecke bretteben und offensichtlich komplett Ampel- und Baustellenfrei war. Zumindest sind in der Aufzeichnung keine Geschwindigkeitsabfälle zu erkennen.
Aus dem IM WK Speed in einer Radeinheit die zweite Hälfte schneller zu fahren als die Erste dürfte ebenfalls eigentlich kein Problem darstellen.
Ist so ein bisschen wie das, was einer der IM Größen vergangener Tage mal zu seinem Lauftraining sagte: Warum sollte er langsamer laufen als sein IM WK Tempo?!
Ist so ähnlich zu sehen wie das, was Carlos absolviert hat. Auch hier weicht die Fahrzeit ja doch "etwas (12min)" von der Gesamtzeit ab.
Schönes Ding, aber kein Grund übermütig zu werden.
Du wirst das Kind schon schaukeln in FFM. Alles andere würde mich bei deinem Aufwand und deinem Einsatz sehr wundern. Du trainierst ja nun schon seit rel. langer Zeit selbst für einen ambitionierten LDler absolute Hammerumfänge. Wenn das nicht dazu führen würde was du heute gemacht hast, müsste auch echt was grob falsch laufen.

Bemerkenswert übrigens, wie Du es schaffst dieses Training auch von der Motivation her über so einen langen Zeitraum so zu absolvieren!