Sir Miller (7/12,1/3/5,1) - Technik, Kraft, Atemdrecksübungen
Faser (6/17,1/4/0) - Technik... 1.500 sub2 - (*)
Joerg aus Hattingen (6/11,4/0/0)
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Ja, das meine ich auch - darum mache ich mir keine Sorgen.
Aber die Einheit war länger angedacht. Hab sie wegen der Schulter abgebrochen. Denke aber, es ist 'nur' die Muskulatur.
So mach ich morgen mal schweren Herzens Pause und sehe am Montag mal wie's läuft.
Notfalls breche ich wieder ab. Ich kann auch ohne Schwimmen glücklich sein - besauf' ich mich eben.
So mach ich morgen mal schweren Herzens Pause und sehe am Montag mal wie's läuft.
Notfalls breche ich wieder ab. Ich kann auch ohne Schwimmen glücklich sein - besauf' ich mich eben.
Alles in allem ist schwimmen schöner als saufen, habe beides schon probiert.
Ich habe zwar vor, am Vormittag noch etwas aufzuholen, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich so pünktlich im Bad bin, dass ich den kompletten Rückstand wettmachen kann.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch *****
22.November '12 00:00 Uhr bis 28.Februar '13 23:59 Uhr
Leider erklältet die Woche und deshalb gute 5 Tage kein Schwimmtraing. Nur Rolle und Laufen. Habe versucht gestern Abend um 8 und heut in der früh um 8 noch etwas nachzuholen. Irgendwie wurden die Arme dann heute in der früh ziemlich schwer :D.
Alles in allem ist schwimmen schöner als saufen, habe beides schon probiert.
Ich habe zwar vor, am Vormittag noch etwas aufzuholen, aber es ist unwahrscheinlich, dass ich so pünktlich im Bad bin, dass ich den kompletten Rückstand wettmachen kann.
Gute Besserung!
Danke für die Genesungswünsche!
Die 3.200 werden wohl drin gewesen heute, oder?
Ich finde Schwimmen auch schöner als Saufen. Aber hoffentlich kann ich in meinem Leben noch das alles schwimmen was ich schon gesoffen habe!