Seid ihr mal beim Freiwassertraining im Hardtsee? Ich könnte dir die ultimativen Tipps aus 150 Triathlons an den Kopf werfen.
Würden wir gerne, aber ich fürchte das wird zeitlich knapp.
Zitat:
Zitat von Statler
Das wird sie definitiv.
Wir brauchen nur jemand, der mit dem Paddelboot nebenher fährt und sie anmeckert, dass sie schwimmen und nicht diskutieren soll.
Mein Pa hat mir erzählt, dass er gerade erst ein Schlauchboot auf dem Dachbboden gefunden hat
Und die Gerüchte stimmen: Entchen geht mit Startnummer 50 auf die Reise im Kraichgau: "Andi, kannst Du vielleicht ein bißchen langsamer schwimmen, das schwabbert sonst hinter Dir so!"
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
Gleich sooo gut, das der "Videoling" selbst ganz angetan is und gleich gar net mehr weiß wo er hinfilmen soll
Dankö
Laut annoymer Quellen und einem Garmin aus der Wechselzonennachbarschaft sind es ca 23km gewesen. Das würde bedeuteten Frollein Ente ist einen 27er Schnitt gefahren
Muss mich hier mal a weng kümmern, dann komm ich vielleicht gleich zu noch einem kleinen Bericht.
So gut der Frack zu deinem Rad passen mag, ich mach mir Sorgen um dein Dekoleté.
Wär da jetzt eher nedd so drauf gekommen, aber die Damen neben dir sind hochgeschlossen.
Eine Biene oder Wespe da oben rein und der Tag iss gelaufen.
Mag noch nedd vorgekommen sein, aber es gibt immer ein erstes Mal.
Ich hab keine Ahnung, wie viele Viecher mir da oben durchs flatternde T-Shirt oder den offenen Jackenkragen schon rein sind und tüchtig zugestochen haben.
Zur Not geht ja au'n kurzfristig, eingenähtes Moskitonetz zwischen den Trägern
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
In dem Moment als ich sah, dass der Knipser mich dabei fotofiert, habe ich gewusst, dass irgendwer das sagt
Hab mir extra die Absolution beim Radchef geholt, dass Füße abtrocknen und hinsetzen zum Schuhe anziehen erlaubt ist.
Mal noch ne andere Frage: ich lese ja gerade in jeder Zeitschrift ne Werbung von orthomol sport. Ist das was? hat das einer von Euch probiert? Erfahrungswerte? ich habe ja nun so gr kein Immunsystem glaube ich manchmal und wenn ich bedenke, dass mich jetzt harte Wochen und intensive Einheiten erwarten, kann das vielleicht helfen zu vermeiden, dass ich doch noch umfalle?
bericht muss auf heute Abend verschoben werden, Ente muss schaffe!
Du hast doch brav Dein bleifreies Weizen nach dem Rennen getrunken...mehr brauchst Du nicht.
Ich habe so'n Zeug nie genommen und auch Salz beim Rennen verweigert......aber das ist wieder ein Ding, das Du ganz für Dich persönlich entscheiden mußt.
Zu Orthomol kann ich dir nichts sagen, aber dazu, wie wir es immer machen. Nach harten/langen Einheiten gibt es nach dem Training grundsätzlich einen Eiweißshake. Inzwischen wenden wir auch die Traubensaft-Methode an. D.h. erst mal ein Glas Traubensaft, um den KH-Speicher wieder aufzufüllen (und den ersten Hunger zu stillen). Dann duschen und danach den Eiweißshake. Mir hilft das ungemein bei der Regeneration. Krank war ich das letzte Mal richtig (Angina) an Weihnachten 2009. Und ich war bisher auch immer recht anfällig.