Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich hab den SWR-Beitrag leider verpaßt, hab aber den Newsletter dazu bekommen. Das deckt sich ziemlich mit Deinem Eindruck von der Sendung  Immerhin kann ich den Artikel jetzt zur Heilpraktikerin mitnehmen, wo ich hin will, damit die mir nicht so nen 200-Euro-Test verkauft
Bei Kerner mußte ich dann auch hier an den Thead denken
Das war ja schon Wahnsinn, was der da essen sollte (wobei, wenn ich meine Gesamt-Mengen eines Tages zusammenzähle, ist es vermutlich noch mehr  ). Ich bin auch mal gespannt, wie das weiter geht.
|
Hallo,
ich glaube schon,dass solche Tests Anhaltspunkte geben können,aber nichts bedeuten müssen.
Da Klein-Wagnerli grosse Probleme hatte,mussten wir uns ausgiebig mit diesem Thema befassen.
Im Darm reagierte auf ganz viele Lebensmittel,obwohl eigenlich keine Allergie vorlag.Wir haben dann festgestellt,dass ihre Darmflora durch Antibiotika einnahmen stark geschädigt wurde.
Es ging bei irh auch so weit,dass sie tatsächlich unerklärliche Gelenksschmerzen bekam.Sie wurde ständig krank und immer Luft im Darm.
Sie hat über mehere Wochen dann was für den Darmbakterienaufbau genommen.Es geht es viel viel besser.
Ich glaube,hier liegt der Hund begraben bei vielen Leuten.
Bei der "Schlank im Schlaf Sache" war ich über die Menge auch verwundert.Mir leuchtet schon ein,warum ein grosser schwerer Mann mehr zu sich nehmen muss,als eine kleine Frau.
Komischerweise sind die Rezepte im Kochbuch nicht so üppig ausgelegt.
Wir dürfen zum Frühstück zwei Brötchen essen.Ein Mann mit BMI 30+ soll 125g KH zu sich nehmen.Das sind 3 1/2 Brötchen mit Belag.
Ich habe da erst später zu geschaltet und nur Berge gesehen.
Wir beschäfftigen uns wieder viel mehr damit,was wir essen.
Das finde ich einen sehr guten Effekt.
Die Zubereitung ist auch viel aufwendiger,aber macht Spaß.
der Coach