Mann, waren das tolle Zeiten, als in der Halbzeitpause wichtiger Spiele über die Begegnung gefachsimpelt wurde! Heutzutage kommt Werbung und die Nachrichtensendung, die anscheinend nicht noch 45 Minuten bis nach dem Spiel warten kann. Sehr schade!
Mann, waren das tolle Zeiten, als in der Halbzeitpause wichtiger Spiele über die Begegnung gefachsimpelt wurde! Heutzutage kommt Werbung und die Nachrichtensendung, die anscheinend nicht noch 45 Minuten bis nach dem Spiel warten kann. Sehr schade!
Vielleicht wollte sich auch niemand zu dem Fiasko äußern.
ICh glaube in dem Spiel gibt es nicht viel zu analysieren.
Madrid dürfte in jeder spielrelevanten Statistik drückend überlegen gewesen sein. Außer Lahm habe ich eigentlich keinen Bayern-Spieler in Normalform gesehen. Bei Ribery, Schweinsteiger und Müller habe ich mich sogar über weite Strecken gefragt, ob die überhaupt noch mitspielen.
P.S. der Freistoß von CR7 war natürlich nochmal vom Feinsten.
bayern hat es in beiden spielen nicht geschafft, eine einzige 100%ige torchance zu kreieren. für so eine offensivmannschaft ist das absolut zu wenig, zumal die abwehr eben nur durchschnitt ist....
Unterirdische Leistung vom FCB, das sage ich als Anhänger.
Man kann gegen diese Weltklasself verlieren aber nicht so.
Was machen Dante und Boateng z.B. bei den Freistoßtoren? Nichts, dumm aus der Wäsche gucken.
Ein Ribery gehört gar nicht auf den Platz, der ist völlig von der Rolle.
Schweini Note 6-, kein Leader nichts, null Führungsqualitäten.
Null Bock Mentalität fast aller Spieler.
Im Ernst: Ich hab zwar als Bayern das erste Mal verlor und Guardiola sagte, dass die Liga egal ist meinen Kollegen die penetrante Bayernfans sind gesagt, dass das böse ins Auge gehen kann - aber ich dachte, dass es trotzdem eine enge Sache wird.
Bayern ist aber völlig von der Rolle. Die spielen ja wieder wie damals kurz bevor van Gaal entlassen wurde. Immer drumrum, ohne Zug zum Tor. Dabei war das vor 8 Wochen noch die beste Mannschaft der Welt. Da sieht man mal was der Kopf ausmacht, wenn auf einmal der Zug fehlt, das erste Mal wieder verloren wird und die Spieler denken: "Hey, wir können ja doch verlieren!" Die hatten ja in zwei Spielen nicht mal 5 Chancen.
Bei Real ist es umgekehrt, die waren vor 6 Wochen völlig down und es hieß schon, dass die Saison vielleicht völlig daneben gehen könne. Die werden zwar wahrscheinlich nicht mehr Meister, sind aber jetzt absolut in Topform. Diese beiden Spiele waren großartig und was mich total beeindruckt ist diese defensive Qualität.
FuXX
PS: Schade, dass Dortmund die nicht rausgehauen hat - bei denen geht die Kurve nämlich auch stark nach oben. Wenn die das noch ein paar Wochen halten können, dann holt Bayern nur einen Titel.
Da Löw keine Defensive organisieren kann ist die eh verloren. Bei vier KO Spielen gibt es immer eines bei dem man ne Abwehr braucht. Da müsste schon vorne alles wie am Schnürchen laufen, damit die Nationalmannschaft ne Chance hat. Aber immerhin wird Schweinsteiger bis dahin top in Form sein, für mich die Schlüsselfigur der Mannschaft. Wenn dann noch Reus die Form hält und womöglich auch Özil noch wieder in Tritt kommt, dann könnte es ja vielleicht doch noch was werden.
Dennoch, mit dem Trainer glaube ich nicht dran. Wäre Jupp Nationaltrainer, oder Klopp, oder Favre, dann würden die Titel auch kommen.
Zitat:
Zitat von Hafu
ICh glaube in dem Spiel gibt es nicht viel zu analysieren.
Madrid dürfte in jeder spielrelevanten Statistik drückend überlegen gewesen sein. Außer Lahm habe ich eigentlich keinen Bayern-Spieler in Normalform gesehen. Bei Ribery, Schweinsteiger und Müller habe ich mich sogar über weite Strecken gefragt, ob die überhaupt noch mitspielen.
P.S. der Freistoß von CR7 war natürlich nochmal vom Feinsten.
Ich fand gerade Lahm auch teils indisponiert. Robben war der einzige der noch Gefahr ausstrahlte.
FuXX
PS: Interessant wieder, was die großen Medien daraus machen - bei Spiegel sind die Hauptschuldigen die beiden IVs. Während das beim Gegentor letzte Woche vielleicht noch stimmt, weil Boa da schlecht postiert war, sind die beiden für mich neben Neuer die ärmsten Säue auf dem Platz gewesen. Bei den beiden Toren von Ramos haben andere gepennt, Müller hat ihn beim ersten nicht aufgenommen, beim zweiten weiß ich nicht genau wer es war. Bei Tor drei lässt Dante ein Loch um Benzema aufnehmen zu können, wenn er den Ball mit in den Lauf nimmt, dann kommt es aber ganz anders, weil der den Ball aus Versehen nach hinten annimmt und direkt nach innen spielt, wo Boa alleine gegen zwei steht, weil das ganze DM und die AVs vorne rumturnen. Tor 4 ist dann dumm gelaufen, sowas kommt vor... Das Problem war doch schlicht, dass vorne keinerlei Gefahr ausgestrahlt wurde. Dazu die beiden Tore nach Standards und beim dritten dann viel zu offen - die IVs konnten da wenig zu.