Zitat:
Zitat von anneliese
Chapeau!
Im Herbst dann  in Kona?!
|
Dazu bräucht ich viel Glück. Je nachdem obs 1 oder 2 Slots in meiner AK gibt. Bei einem seh ich absolut keine Chance, dazu ist die Konkurrenz zu stark. Bei 2 Slots rechne ich mir kleine Außenseiterchancen aus!
Aber Fokus liegt auf schnellen LD Debüt. Was außenherum passiert liegt eh nicht an mir.
Zitat:
Zitat von Newcomer26
Da kann ich mich nur anschließen!!
Schau, das du nicht zu früh alle deine Körner verschießt und deine Form zu früh da ist, es sind noch gute 6 Wochen!
Konapläne??
|
Ich glaub der rote Faden im Aufbau passt und ich bin in FFM topfit. BIn ja erst seit 4 Wochen dabei richtig Intensität ins Training reinzunehmen. Jetzt kommt noch 2,5 Wochen der letzte Belastungsblock. Dann 1 Woche Tapern für Kraichgau. Danach sinds noch 3 Wochen bis zum IM. Dann erhol ich mich erst mal von der MD und mach dann noch mal so einen kleinen 2-4 Tagesblock, je nach körperlichen befinden 2 Wochen vorher. Und dann nehm ich richtig raus. So ist der grobe Fahrplan! Denke das sollte passen.
Zitat:
Zitat von Necon
Wo hast du denn das alles verstaut was du da getrunken hast?
Hut ab und Schwimme ein bisschen schneller dann kannst du gleich eine sub 9 draus machen!
|
2x kurz am Kiosk angehalten und Wasserflachen aufgefüllt + schnell ne Cola reingeballert.
Hab mir meine Gelflasche nur nicht richtig eingeteilt und bin die letzten 30km nur auf Wasser unterwegs gewesen. Außerdem muss mehr Salz in die Gelflasche. Das ist das erste Fazit nach heute