Habe gerade nach der Arbeit noch `ne Stabi- und Krafteinheit eingeschoben.
Beim Eintragen bin ich aber zwei Mal von der Tastatur abgerutscht, deswegen steht bei Kommentar jetzt nur "Kr"
Minuten und Punkte passen aber.
Bin auf das Wetter am Freitag gespannt, da ist das eine 3h-Ausfahrt geplant, bin gespannt meinem Vorsatz treu zu bleiben, die langen Sachen nicht mehr auf der Rolle zu absolvieren
Muß am Freitag auch 3h draussen rumradeln + Koppellauf.
Habe diese Woche schon sissymäßige beheizbare Einlegesohlen, neue Neopren-Überschuhe und heute noch ne fette Thermohose gekauft.
Außerdem reite ich immer noch mit satten 10kg Biopren in die Schlacht.
Soll er doch kommen, der Dreckswinter. In weniger als 4 Wochen werde ich lässig ein "Baba" in den Schnee pieseln und gen NZ entschweben
Muß am Freitag auch 3h draussen rumradeln + Koppellauf.
Habe diese Woche schon sissymäßige beheizbare Einlegesohlen, neue Neopren-Überschuhe und heute noch ne fette Thermohose gekauft.
Außerdem reite ich immer noch mit satten 10kg Biopren in die Schlacht.
Soll er doch kommen, der Dreckswinter. In weniger als 4 Wochen werde ich lässig ein "Baba" in den Schnee pieseln und gen NZ entschweben
Wenn`s wieder ganz dicke kommt, hole ich mir doch die Spike-Bereifung für den Crosser.
AAAAAttackeeeeee
Hallo Team. Ich bin zwar nicht mehr der jüngste, aber mein Ego wird es bestimmt verkraften, wenn ihr mir endlich mal die absolute Mehrheit entreißt. Schließlich bin ich ja keine Regierung
Zitat:
Zitat von Carlos85
Was für ein Challenge Konflikt.
Heute der 3. Lauf beim 100/100, nach 30 Minuten meint meine Freundin "fertig". Ich dann "nix fertig noch 10 weitere Minuten, bringt ja schließlich 2 Punkte fürs Team"
Jetzt weiß ich wenigstens welches Problem ich nicht habe
Zitat:
Zitat von Diver
Wenn sich das fortsetzt, darf ich in nächster Zeit wohl nicht zum Schwimmen gehen, das glaubt mir ja keiner, dass ich "nur" vom Sport so aussehe.
Kannst ja alternativ mit Lippenstift drüber malen
Zitat:
Zitat von lonerunner
Wenn`s wieder ganz dicke kommt, hole ich mir doch die Spike-Bereifung für den Crosser.
AAAAAttackeeeeee
Softegg
Ich glaube für mich entdeckt zu haben, dass mir die Draußeneinheiten mehr bringen, auf der Rolle ist das oft nur reines "Absitzen", ich habe das jetzt zwei Winter hinter mir mit vielen 3-Stündern auf der Rolle.
Die "qualitativen" Einheiten (Kraft/Technik/Frequenz) mache ich auch weiter (mit meist großem Spaß) auf der Rolle.
Diese Woche müßtest du doch nach deinem Schwimmseminar letzte Woche, die 2 mal 3 Stunden auf der Rolle absolvieren, oder