Moin zusammen,
ich musste mich erst Mal schlank schlafen und jetzt wird gefrühstückt.Bei dieser Gelegenheit winke ich allen Berufstätigen.
Gestern abend habe ich diese Sendung über diese Lebensmittelallergien gesehen.
Ich hoffte,auf ein paar neue Erkenntnisse und hatte irgendwie mehr erwartet.
Durch die Lebensmittelunverträglichkeiten der kleinen Wagnerli habe wir uns mit diesem Thema oft beschäfftigt.
Sie haben nichts Neues erzählt.
Die Lebensmittelindustrie verar.... die Verbraucher schon seit Jahren,auch das war nichts Neues.
Ich mag es irgendwie nicht,wenn man den Leute nur zeigt,wo man auspassen muss,aber nicht wirklich sagt,worauf sie sich verlassen können..besonders bei diesen Allergietests fand ich das blöd.
Später schaltete ich mich noch so einbisschen durch die Programm und landete bei Kerner,
der den "Schlank im Schlaf" Entwickler und einen starkübergewichtigen Mann (230kg) zu Gast hatte.
Ei,da bin ich natürlich hängen geblieben.
Der Mann macht das jetzt schon zwei Wochen und durfte wirklich grosse Mengen essen,weil er auch viel Muskelmasse zu bewegen hat.
Abgenommen hatte er noch nicht,aber sein Körper stellt sich schon um.Das haben sie über eine Widersandsmessung des Körper gemessen.
Ich bin mal gespannt,wie sich das entwickelt.
Was auch sehr schön war,dass dieser Arzt sagte,dass Frauen natürlich schwerer abnehmen,als Männer, weil ihre Gene auf Reserven programmiert sind.Frau soll ja im Notfall während einer Schwangerschaft nicht vom Fleisch fallen,deshalb ist der Fettanteil immer höher,als beim Mann.
Wir haben eigentlich ein völlig schräges Bild,wenn wir glauben Frauen müssten alle Kleidergrösse 36 tragen.
Dann bin ich ins Bett gegangen und habe mich schlank geschlafen.
Oh,das kann ich gut.
der Coach