Der kann grad net spielen, der Nopogobiker ist krank. Hab heute schon 7 Packungen Taschentücher verbraucht
Nopgobiker
Oh Herrenbesuch! Eine Packung mehr als ich - von der Bronchitis jetzt noch ein Stockwerk nach oben und nen Schnupfen gefangen, wo soll das enden? Immerhin, auffe Couch ists ganz schön langweilig kann ich euch sagen!
Gute Besserung auch an dich.
Ach, Edith fragt Hazel, wie man am Pobbes schwitzen kann
Ach frag lieber nicht. Meine These ist ja, man kann nur dort schwitzen, wo Durchblutung stattfindet. Deswegen ist mir beim Radeln ja auch immer so schnell am Popo und an den Oberschenkeln kalt.
Fett wird nicht durchblutet!!!
Ich glaube, beim Hazelman gibt es keine Temperatur, bei der er nicht schwitzt! Egal ob Haare am Po oder nicht!
Wagnerli, was dein GA2Läufchen betrifft, kann ich die Motivation dahinter sehr gut verstehen. Das Gefühl, dass ich nicht das richtige und nicht genug gemacht habe, hatte und habe ich immer noch. Ich glaube, dass ist bei mir einfach da, so wie bei vielen anderen Triathleten. Und da vergisst man einfach die Vernunft und sagt, "das muss ich nun aber machen, es steht doch auf dem Plan" und fürchtet, dass alles Training im Januar für den Juli dahin ist, wenn man sich mal nicht an den Plan hält. Aber davon geht die Welt nicht unter. Hihi, auf den Silvesterlauf hast du verzichtet, dabei sind im Moment 10 Grad weniger auf dem Wärmometer und du gehst trotzdem raus...Aber manchmal funktionieren auch vermeintlich unvernünftige Einheiten...Und das mit dem Römerberg wird hier mal gar nicht in Frage gestellt!
Ich war gestern meine 3,6 km paddeln und es war richtig gut. Auf dem vorletzten 400er fühlten sich meine Arme zwar nicht mehr so, als könnten sie noch einen 400er schwimmen, aber sie ließen sich doch überreden und waren fleißig bei der Arbeit.
Heute Morgen bin ich dann zu meinem langen Lauf raus. Wieder als Bankräuber verkleidet, mit dem Buff schön über Mund und Nase (ist auch nach ner Zeit nicht mehr runtergerutscht, weil festgefroren) War knapp über 2 Std unterwegs und es war total schön unten am Mainufer. Ich war auch begeistert, wie gut die Beine waren. Der Ruhetag am Donnerstag war also genau richtig. Das schöne bei diesen Temperaturen ist ja, dass einem im Gegensatz zum Radeln nicht kalt wird - vor allem nicht die Füße. Und danach hat mir der kranke Nopogo eine heiße Schokolade (mit echter Schokolade!) gemacht. Gleich treffe ich mich noch mit einer Freundin und werde den Rest des Tages ganz entspannt angehen.
Mädels, bleibt gesund und habt ein schönes WE!
Ach DasMädchen, heute wäre ich auch am Mainufer unterwegs gewesen. Ich bin total gefrustet, denn es ist ja soooo super schön draussen!! Zum ersten Mal seit 7 Wochen kein langer Samstagslauf. Und überhaupt, die erste Woche ohne Sport seit Januar 2008. Das Jahr fängt ja toll an.
In den letzten Tagen war ich jeden Tag für knappe 20 min draussen: bin dick vermummt zum Bäcker geschlappt, ggf. beim Obstmann vorbei und dann wieder heim. Brav in den sonnigen Himmel gesehen, zum Auftanken der Glückshormone. Es hat mich auch nicht sehr angestrengt.
Gestern mit dem Doc telefoniert, der mir sogar das verboten hat. Er meint, wahrscheinlcih habe ich mir dabei den 2. Infekt/Schnupfen geholt, weil ich mich bei jemandem angesteckt habe. Habe also Hausarrest bis Montag und komme mir vor wie der letzte Depp. Bis Mittwoch auf jeden Fall noch krank geschrieben.
Immerhin, die Bronchitis wird spürbar besser. Ich huste jetzt nur noch wie ein 60-Jähriger Kettenraucher ohne gelich zu Menno, ich will hier raus! Seit gestern Abend passt Männe aber auch auf, also füge und schone ich mich, denn ich will ja nach Lanzarote. In 4 Wochen ist es soweit!! Jippie!!
Schönes WE wünsche ich euch!!! Und immer schön gesund bleiben, gelle
Der kann grad net spielen, der Nopogobiker ist krank. Hab heute schon 7 Packungen Taschentücher verbraucht
Nopgobiker
Ooooooh,Du armes Herzchen.
Stecke mir nur nicht das Mädchen an.
Ich war gestern im Schwimmtraining.1,15h bin ich geschwommen.
Wenn ich mich da mit den Vereinskollegen und den Sklaventreiber treibe,bin ich sehr motiviert.
Es ging wirklich gut.
Danach haben wir noch ein bisschen geschwatzt und ich habe erfahren,dass mein Schwimmtrainer beim IM immer Helfer ist.
Er wird mit einem Kajak auf dem See sein.
Ei,was soll mir da noch passieren.
Wenn ich schlapp machen und mich rausfischen lassen will,wird er mir mit dem Padel paar draufgeben.
@Liebes Mädchen,
natürlich hast Du völlig recht und es auf den Punkt gebracht.
Jetzt gehe ich noch ne Stunde locker laufen...warm eingepackt.
Zum Biathlon will ich zurück sein.
Wagnerli
@Dieandy:
Sei nicht traurig und werde ganz schnell wieder gesund..
...achja,da schaust mal abends nicht mehr rein und schon muß ich hier über den Hazelpo lesen.
Ja,dieser Mann kann bei jeder Temperatur an jeder Körperstelle schwitzen.
Das macht den Umgang mit seinen Sportklamotten nicht angenehmer.
Danach haben wir noch ein bisschen geschwatzt und ich habe erfahren,dass mein Schwimmtrainer beim IM immer Helfer ist.
Er wird mit einem Kajak auf dem See sein.
Ei,was soll mir da noch passieren.
Da kann ja wirklich gar nichts mehr passieren!
Und schön, dass dein Schwimmtraining so gut läuft!
Ich war gestern auch schwimmen, und es war etwas deprimierend.
Da war auf der Nachbarbahn tatsächlich einer nur mit Beinschlag schneller als ich beim Kraulen
Heute wieder auf der Rolle und dank imagic (das erste Mal) relativ unterhaltsam. Wenn ich hier im Wohnzimmer radel, hab ich auch immer das Gefühl, noch nie in meinem Leben so geschwitzt zu haben
Liebe Grüße und besondere Genesungswünsche an Dieandy